Gewinde Ölkühleradapter

Diskutiere Gewinde Ölkühleradapter im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, weis einer zufällig welches Gewinde im Ölkühleradapter ist? quasi da wo die Ölkühlerleitungen rein geschraubt werden? M18x1 kann das sein...
floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weis einer zufällig welches Gewinde im Ölkühleradapter ist?

quasi da wo die Ölkühlerleitungen rein geschraubt werden?

M18x1 kann das sein?

gruß

• Gewinde Ölkühleradapter

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Maße weiss ich net, gibt aber auf jeden Fall 2 Versionen, einmal Hohlschrauben und einmal solche Überwurfe, aber mit Aussengewinde. Ob die untereinander kombinierbar sind weiss ich net.

S

Schnapadäus

Guest
Gewindemaße weiß ich grad auch nicht aus dem Kopf.....kombinierbar sind die Adapterplatten aber nicht...das heißt..zu einem Schlauchsatz mit >Hohlschrauben-Anschluß<..gehört auch die selbige Adapterplatte...habe selber 2 oder 3 Adapterplatten mit Überwurfmutter-Anschluß...und einen Schlauchsatz mit Hohlschrauben..somit mußte ich mir eine Adapterplatte besorgen..für Hohlschrauben....kann man nix umbasteln.
Überwurfmuttern-Anschluß könnte >Zollig sein! :roll: :roll:
Bin nicht so der Typ..was ist das für ein Gewinde merker! :oops:
mfg Ralf

floyd

floyd

Punkte Reaktionen
0
ja hab die mit den überwurfmuttern.

m18x1,5 bist du dir da sicher?
hab nur 1mm gewindesteigung gemessen. kanna ber auch nen messfehler sein.

gruß

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Schraubste mal die Schraube vom Ölfilter rein, dann weisstes, das is auch M18x1,5.

Thema:

Gewinde Ölkühleradapter

Gewinde Ölkühleradapter - Ähnliche Themen

Signum 2.8 V6 komischer Geruch bei Beschleunigung: Hi, bei meinem Signum riecht es wenn ich etwas stärker beschleunige im Innenraum irgendwie komisch eine Art Abgas Öl Geruch. Könnte da irgend Wo...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20let/c20xe Ölkühleradapter: Hi, suche für ein C20let den Ölkühleradapter. Wenn möglich Neu. Mfg
Dämpfer gewindemaß von astra f auf kadett e maß: Hi ich habe ein KW Gewindefahrwerk für einen astra f da. Will den aber in Verbindung mit Kadett d domlagern in mein d Kadett bauen. Gibt es hier...
Oben