Gewichtsverteilung im Corsa mit Let und F28

Diskutiere Gewichtsverteilung im Corsa mit Let und F28 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Würde gern mal wissen wie es mit Gewichtsverteilung an der Vorderachse aussieht. Könnte es sein das die Karosserie leicht nach Re senkt wegen...
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Würde gern mal wissen wie es mit Gewichtsverteilung an der Vorderachse aussieht.

Könnte es sein das die Karosserie leicht nach Re senkt wegen dem Gewicht bzw. gleicht das das Fahrwerk aus?

Gruß Xarre

G

Guest

Guest
Also bei meinem XE-Corsa damals stimmte die verteilung bzw. hat es dann das Fahrwerk ausgeglichen denn er stand gerade da. Der Let ist ja auch nicht sehr viel schwerer, sollte also auch sauber stehen.

mfg.chris

Thema:

Gewichtsverteilung im Corsa mit Let und F28

Gewichtsverteilung im Corsa mit Let und F28 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben