Getriebeüber bzw. Untersetzungen

Diskutiere Getriebeüber bzw. Untersetzungen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab auch schon die Suche gequält und auch viel gefunden nur nicht das was ich wissen will. Wo ich die Achsübersetzung ablesen kann is mir klar...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Hab auch schon die Suche gequält und auch viel gefunden nur nicht das was ich wissen will.

Wo ich die Achsübersetzung ablesen kann is mir klar, nur wo kann ich am Getriebe selbst erkennen ob ein kurzer oder langer Radsatz drin ist??

Will mir die Arbeit sparen ein falsches Getriebe einzubauen und erst im Fahrbetrieb draufzukommen das es sich um das falsche handelt.

Danke!!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ganz einfach vor der achse steht ein W oder C

z.B. W3.55 oder C3.55 oder W3.42

W ist das lange und C das kurze :wink:

R

rich

Punkte Reaktionen
0
Hast es gefunden???
es ist meistens kaum sichtbar gaaaanz leicht nur eingeschlagen...

Thema:

Getriebeüber bzw. Untersetzungen

Getriebeüber bzw. Untersetzungen - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben