Getriebeöl nachfüllen

Diskutiere Getriebeöl nachfüllen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo mädelz.... wollte mal wissen wo ich bei meinem F20 Getriebe das Öl nachfüllen kann... Kann ich dort wo der Stecker für den...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo mädelz....

wollte mal wissen wo ich bei meinem F20 Getriebe das Öl nachfüllen kann...

Kann ich dort wo der Stecker für den Rückwärtsgangkontakt draufgeht einfach öl reinlaufen lassen? und wieviel denn dann so?
Hab da jetzt mal so knapp nen halben liter reingetankt weil es wohl vorher leer war...

mfg Benny

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Öl oben über die Entlüftung nachfüllen. Das ist rechts vom Zündverteiler. Da ist so ein Plastikkappe drauf. Aufgefüllt wird bis es an der Kontrollschraube raus läuft. Ca. 1,8l.

Thema:

Getriebeöl nachfüllen

Getriebeöl nachfüllen - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben