Geräusch unter vollast am Berg bei ca 2000rpm

Diskutiere Geräusch unter vollast am Berg bei ca 2000rpm im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo,der Z16LET eines Kollegen macht unter vollast geräusche,als ob eine undichtigkeit im ladeluftsystem herscht. Und man meint der turbo würde...
Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Hallo,der Z16LET eines Kollegen macht unter vollast geräusche,als ob eine undichtigkeit im ladeluftsystem herscht.
Und man meint der turbo würde kratzen,höhrt sich irgendwie nicht gesund an.
Sonst läuft das auto top,ist das normal?

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Unterdruckschläuche prüfen......!

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Unterdruckschläuche sind ok.
Nein kein VKER verbaut,alles serie!

Das rörchen hörht man nur wenn man den Radio leise hat und man genau hinhört.
Motorkontrolleuchte müsste doch angehen bei undichtigkeiten oder?

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hört sich an wie der Unterdruckspeicher solltet ihr mal prüfen lassen.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
keine ahnung wie der freundliche opelhändler das prüft einfach mal vorbei fahren.

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
hab ein unterdruckspeicher bestellt,wenns geräusch immernoch da ist lasse ich es sein,evt ist es normal

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
der alte Unterdruckspeicher war völlig i.o.
Denke das Geräusch ist völlig normal :!:

Thema:

Geräusch unter vollast am Berg bei ca 2000rpm

Geräusch unter vollast am Berg bei ca 2000rpm - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Z20let Surren Drehzahl abhängig: Hallo ich heiße Karsten und bin 27 Jahre alt. Habe momentan folgendes Problem. Mein Motor surrt bzw. Summt Drehzahl abhängig. Bei 2100rpm ist es...
Oben