Gefederte Sinter mit verstärkter Druckplatte

Diskutiere Gefederte Sinter mit verstärkter Druckplatte im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hat vielleicht noch jemand eine gefederte Sinter mit verstärkter Druckplatte abzugeben? Will im Winter den Corsa A aufrüsten, da so wie´s...
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat vielleicht noch jemand eine gefederte Sinter mit verstärkter Druckplatte abzugeben?
Will im Winter den Corsa A aufrüsten, da so wie´s aussieht die originale nicht mehr lange hält... :roll:

Gruß
Marcus

Thema:

Gefederte Sinter mit verstärkter Druckplatte

Gefederte Sinter mit verstärkter Druckplatte - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben