gebrauchte kolben und pleul c20let

Diskutiere gebrauchte kolben und pleul c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; kollben haben 120tkm runter soweit ohne schäden!!!200vhb pleul 100 vhb !! beides mach ich 270 mit versand !!!! hab beides in nem astra opc mit...
smoky299

smoky299

Punkte Reaktionen
0
kollben haben 120tkm runter soweit ohne schäden!!!200vhb
pleul 100 vhb !!
beides mach ich 270 mit versand !!!!

hab beides in nem astra opc mit 250ps gefahren

bei fragen 016097038068

hab auch noch andere teile

Thema:

gebrauchte kolben und pleul c20let

gebrauchte kolben und pleul c20let - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Kolben und Pleule vom Z16LET: Hallo, ich biete hier Original Kolben und Pleule vom Z16LET an. Die Teile wurden aus einem laufenden Motor ausgebaut und sind soweit...
Oben