Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ???

Diskutiere Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi gabe es ein spezial Umbausatz, für Frontantrieb! Habe bei meinem festgestellt das dort wo normalerweise das VG sitzt , ein ganz seltsames...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi gabe es ein spezial Umbausatz, für Frontantrieb!
Habe bei meinem festgestellt das dort wo normalerweise das VG sitzt , ein ganz seltsames Bauteil mit Ölablasschraube sitzt :shock:
Dadurch ist die Antriebswelle, auch auf der Beifahrerseite sehr kurz gehalten aber trotzdem 2 tlg, wer weiss rat?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wird sicher der Hürlimann Umbausatz sein!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gibt zwei Umbauarten. Einmal das vom W***** wo das VG-Gehäuse leer geräumt ist und eben den wo eine kleine Platte ans Getriebe geschraubt wird um eine Aufnahme für den Simmering zu haben.

MfG

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi, gibt es Bilder davon ? Was ist am besten, geht bei dem leeren Gehäuse nicht Leistung verloren ?

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
hmmm, ist das Teil komplett hell silber und oberhalb, sitzt eine Abdeckung drauf , sieht aus wie eine 0,5 Bier Dose ?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
das ist das von gema:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
hmmm, ist das Teil komplett hell silber und oberhalb, sitzt eine Abdeckung drauf , sieht aus wie eine 0,5 Bier Dose ?

Hä? Was haben die denn bei Dir ans Auto gefrickelt. Das leere VG sieht aus wie ein VG halt aussieht nur das es eben leer geräumt ist. Den anderen Umbausatz siehste ja da oben.

MfG

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ja Frage mich auch???
Das habe ich noch nie gesehen sowas, das ganze Auto gibt mir einige Rätsel auf, im innenraum sind auch Stecker für die ganze Elektronik an ein Laptop anzuschließen ! Sperre oder sowas kann es ja nicht sein !?

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Der Vorbesitzer konnte mir nichts zu dem Auto sagen und hatte den auch nur kurz. Das muss irgendwas teures sein was da eingebaut ist, sieht sehr gut verarbeitet aus , gab es in England sowas ? Der Wagen stammt nicht aus Deutschland.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Mach doch mal nen Foto und stell es hier rein. Dann kann man bestimmt mehr sagen.

EDIT: Ne Sperre wird jedenfalls im Getriebe verbaut.

MfG

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ja mache Fotos, ja ist mir auch klar das ne Sperre drin verbaut ist im normalfall, aber wer weiss wer da dran gebastelt hat, der ganze Wagen komplett umgebaut !

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
So habe die Fotos, wer kann sie für mich reinstellen ?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
So, hier mal die Bilder des uminösen Umbau's. Sieht schon komisch aus. Hab sowas noch nicht gesehen. Vielleicht weiß ja jemand anderes was das sein soll.

MfG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also, du sagst das ist ein Sauger und geht im 6. Gang in den Begrenzer. Jetzt könnte da ne andere Achsübersetzung vom W***** drin sein. Das könnte schon mal den Begrenzer erklären. Ausserdem sind danoch Kabel die man an einem Laptop anschließen kann. Sehr sehr komisch. Hört sich so an als wäre das irgend ein einstellbares Getriebe.

MfG

Thema:

Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ???

Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ??? - Ähnliche Themen

F28 2wd Umbausatz: Hallo Es gibt doch einige die den seitlichen deckel vom f20 nehmen und an das F28 Getriebe schrauben um auf 2Wd umbauen. Wird der innere teil vom...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A: Hi , ich werde meinen Calibra Schlachten. Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg. Also fangen...
Umbau C20LET in Calibra X20XEV: Hi Leute, ich hab mich n bissl in der Suche umgeschaut und wollte mal zusammen tragen was ich mittlerweile so weiß bzw schon getauscht habe! Es...
Oben