Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ???

Diskutiere Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Super und ich kann niemand fragen, wie und wo ich was anklemme!? Der Afrika Astra hat doch auch 2 WD , hat der denn auch sowas verbaut oder die...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Super und ich kann niemand fragen, wie und wo ich was anklemme!?
Der Afrika Astra hat doch auch 2 WD , hat der denn auch sowas verbaut oder die grosse geteilte Welle eingebaut?

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Nein, werde es aber demnächst ausbauen und zerlegen !

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
tja wäre schon mal interessant was da rauskommt

A

anikan

Punkte Reaktionen
0
*g* das seltene Stück wollt wohl keiner, und ich wäre mir immer noch nicht so sicher ob das ne Sperre ist???
Was will ich mit einem Laptop an einer Sperre einstellen das ist mir noch schleierhaft....

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Würde mich auch stark interessieren was das nun ist! Muss doch rauszufinden sein...

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also es hat rein garnichts mit der Astra F F28 Südafrika-Ausührung zu tun. Dort wurde ne konventionelle Lamellensperre vom Hersteller Gemini verbaut, welche aber laut Getrag grosse Qualitätsprobleme gehabt hatten (Hersteller ist aus England, die Sperren wahren nicht ausgelegt für den starken LET).

...und NEIN, ich kenne das ulkige Ding ebenfalls nicht... :)

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Mal vielleicht den vorbesitzer fragen dann weiss man doch was das sein soll..

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
*g* das seltene Stück wollt wohl keiner, und ich wäre mir immer noch nicht so sicher ob das ne Sperre ist???
Was will ich mit einem Laptop an einer Sperre einstellen das ist mir noch schleierhaft....
Sperrwert im Sinne dessen wieviel an der rechten Seite "gebremst" wird ...
bzw. könnts auch möglich sein, dass es ´n Stg-Anschluss war/ist ...

Aber ohne dass die Dinger in den Fingern zu halten kann das wohl keiner so genau sagen :wink:

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Wenn das wirklich eine Sperre sein sollte, die die Welle "abbremst", sollte die Welle ja eigentlich eine Verzahnung aufweisen? Wenn man da nur mit einer Hartgummirad gegen drückt wäre das ganze ja mehr als diletantisch ...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wer schreibt was von Hartgummirad? Sind doch nicht mehr im Mittelalter wo Drehzahlen mit Lederriemen übertragen werden.

Wenn Reto Hürlimann und Frank Schwettmann schon nicht wissen was das für ein Dingens ist, wer dann? Wird das Dingen wohl nen Geheimnis bleiben wenns nicht noch nen Getriebespezialist in die Finger bekommt.

Thema:

Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ???

Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ??? - Ähnliche Themen

F28 2wd Umbausatz: Hallo Es gibt doch einige die den seitlichen deckel vom f20 nehmen und an das F28 Getriebe schrauben um auf 2Wd umbauen. Wird der innere teil vom...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A: Hi , ich werde meinen Calibra Schlachten. Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg. Also fangen...
Umbau C20LET in Calibra X20XEV: Hi Leute, ich hab mich n bissl in der Suche umgeschaut und wollte mal zusammen tragen was ich mittlerweile so weiß bzw schon getauscht habe! Es...
Oben