Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ???

Diskutiere Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich glaube an der oberen Dose sind auch Kabel verlegt, muss nochmal nachgucken!
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube an der oberen Dose sind auch Kabel verlegt, muss nochmal nachgucken!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wie soll da außen, einseitig, eine andere Übersetzung dran sein....

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Schaut auf alle Fälle Schick aus! :lol:

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Bin echt gespannt was das ist :mrgreen:

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
..sieht aus wie ein 2. Zusatzgetriebe, habe sowas auch noch nie gesehen :roll:

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wo sind hier die Experten des F28 Getriebes???

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
ausbauen, aufmachen, fotos machen ...
könnt mir höchstens vorstellen dass das ´ne Art Diff-Sperre sein soll ... sprich eine Seite wird abgebremst damit die andere mehr dreht, aber das is dann schon mal sehr weit hergeholt ...

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Was ich doch auch anfangs sagte, eine Diff. Sperre, denke die ist zudem el. zuschaltbar mit einem Magnetschalter, komisch das keiner hier das Teil kennt ?

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Nein, kann es sein das es sich bei dem Wagen um ein org. Prototyp handelt ???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
können wird doch nicht ahnen wo das Auto her kommt bzw.die Vorgeschichte.Tja,ich weiß auch nicht,würde auch zu einer Sperre tendieren,kann ja eigentlich nix anderes sein.
durchstöber doch mal das I-net und halte Ausschau nach Bildern..oder ruf bei Firmen an die wo mit solch Teilen zu tun haben :wink:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal die Hürlimänner?

Die sollten doch F28 Cracks sein?

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
ich hätte noch eine Idee :!:

die Astra F Turbo gab es ja "serienmäßig" in Südafrika, von der Fa. Delta Motors INC. umgebaut Astra Turbo Südafrika

Wenn man sich die Testberichte durchliest, stößt man u.a. auf folgenden Satz:
(...) derived form the fact that the car has a six-speed Getrag gearbox, specially modified for front-drive application. Between that and the drive to wheels there is a derivative of the André Verwey-made limited slip differential first used on the Super Boss.

Möglicherweise handelt es sich bei dem Bauteil um dieses Sperrdifferential von André Verwey... :wink: :?:

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
2 WD Umbausatz

So wie es aussieht handelt es sich um einen 2WD Umbausatz, ähnlich wie Walter Sie mal gebaut hat.
Um ein Sperrdiff o.ä. handelt es sich wohl nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen nur die rechte Seite zu sperren. :roll:

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Wieso baut man den so ein teuren Umbausatz,wenn nur für 2WD ?
Der einfache Deckel, macht es doch auch !

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Re: 2 WD Umbausatz

So wie es aussieht handelt es sich um einen 2WD Umbausatz, ähnlich wie Walter Sie mal gebaut hat.
Um ein Sperrdiff o.ä. handelt es sich wohl nicht. Würde ja auch keinen Sinn machen nur die rechte Seite zu sperren. :roll:

Hmm, eine Frage bleibt dann aber noch im Raum stehen. Warum hat da Ding dann elektrische Anschlüsse, die man an einem Laptop anschließen kann? Macht ja für'n Frontumbausatz nu auch keinen Sinn.

MfG

Thema:

Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ???

Gab es ein Spezial Umbausatz für das F28 auf Front ??? - Ähnliche Themen

F28 2wd Umbausatz: Hallo Es gibt doch einige die den seitlichen deckel vom f20 nehmen und an das F28 Getriebe schrauben um auf 2Wd umbauen. Wird der innere teil vom...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Schlachte Calli 3L,F28, 308mm Brems.,Stahlflex,LPG,3" A: Hi , ich werde meinen Calibra Schlachten. Es wird alles Verkauft bis auf den Motor , der kommt vielleicht später oder in teilen weg. Also fangen...
Umbau C20LET in Calibra X20XEV: Hi Leute, ich hab mich n bissl in der Suche umgeschaut und wollte mal zusammen tragen was ich mittlerweile so weiß bzw schon getauscht habe! Es...
Oben