FWD

Diskutiere FWD im Videothek Forum im Bereich Diverses...; :shock: das sind doch die Freunde von Boba? :shock: http://www.youtube.com/watch?v=PmUDp7naco0 Ich denke mal der Astra GTC von DD wird dann...
  • FWD

Anzeige

Schau mal hier:
FWD .
S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
The self destruct button was next to the NOS button :santa:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Sehr geiles Video von den Hondajungs , die wissen welche Antriebsart die richtige ist .

gruß falco

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also das vid hat mch jetzt ein bischen depremiert! :?
ich hatte echt gedacht ich sei mit meiner 10,6 ziemlich schnell im FWD sektor!!
aber da fährt ja keine sau eine 10 nur mittlere 9 und 8ter!!!
und teilweise voll die grossen autos im vergleich zum corsa,also nix mit ultra leicht!! :roll:

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
also das vid hat mch jetzt ein bischen depremiert! :?
Ja mit ner hohen neun fährt man da meilenweit hinterher.

Aber guck Dir mal an, wie weit voraus die Jungs da sind und dann vergleiche das mal mit der Entwicklung hier. Vor Jahren ist hier niemand eine neuner Zeit gefahren und heute gibt es schon einige.

Wenn wir damals am Speedster weitergemacht hätten, wäre da sicherlich irgendwann die acht gefallen, aber der ist bis auf Kleinigkeiten quasi seit 3 Jahren unverändert. Freue mich schon auf nächste Saison mit dem Astra, aber ich rechne auch schon mit viel Kleinholz, wenn ich mir den Lader ansehe. Aber ohne Schäden kann man nicht rausfinden, bis zu welcher Leistung gewisse Teile halten, von daher finde ich es nicht schlimm, wenn was kaputt geht (nur in der Kasse tuts weh, weil da summiert sich doch immer wieder einiges zusammen).

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Es dürften aber wenn dann Schäden sein aus denen mal lernen kann. Sprich die sich nicht wiederholen sollten wenn man sie einmal hatte.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
vor allem fahren sie ALLE OHNE WHEELIBAR!!!!
bringt es jetzt was oder nicht?ß
der cct corsa hate seine ja auch wider demontiert und ist OHNE schneller gewesen in bitburg!
und wie es mit haltbarkeit getriebe und antriebswellen/gelenke aussieht!
ich habe ein bischen bammel bei der reifenwahl würd gern ein paar fette slicks aufziehen aber weiss nicht wie weit der antrieb es mitmacht!

gibt es bei den hondas denn was haltbares im tubehör?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
kranke scheisse

aber die strecken sehen auch teilweise echt gut aus vom belag

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Bei uns fahren fast alle Wheelibar,und extrem Harte Hohe wenn ueberhaupt Federung and der HA...Beide Autos im vorrigen Video sind unter 380ps RADleistung !
Beide aber fahren die 18m (60ft) in 1,5-1,6sec

Sven,brauchst eigendlich keine Federung an der HA..Extrem leichte,schmalle Reifen aber mit viel Hoehe. z.b 155/65/R15 diese Hoehe(65) hilft dir beim leicht einfedern am Start mehr(Einfederung) ist nicht notwendig bzw. Zeitschaedlich..

Regards Akis

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Ja die Strecken sind schon schnell dort hinten.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
ist auch nur Gut am Start...kleber gibt es nur die ersten 30-35m danach nix mehr !! 50-60m frischgeklebte Strecke waere ideal

J

j-specee8

Punkte Reaktionen
0
Bei 1200hp und das Geld was da in dem Civic von Chris Miller steckt muss er ja gut gehen :-D würd den gern mal auf de Straase sehen wenn die Räder bis 300 leiern :-D lool

Mfg

Thema:

FWD

FWD - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Komfortalblere steifere Motorlager c20let: Hallo zusammen, ich weiß, dass der Titel paradox klingt, aber vielleicht gibt es da ja was. Ich bin letztens nach 4,5 Jahren basteln das erste...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben