FWD

Diskutiere FWD im Videothek Forum im Bereich Diverses...; bin echt beeindruckt ok 1200ps aber was machen die anders als wir ? oder ist es bei uns die fehlende leistung ok dies 3 gang automatik getriebe...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
bin echt beeindruckt
ok 1200ps aber was machen die anders als wir ?
oder ist es bei uns die fehlende leistung ok dies 3 gang automatik getriebe werden sie haben,sonst noch was?
also auf leistungsgewicht scheinen die nicht soooo zu achten!!

• FWD

Anzeige

Schau mal hier:
FWD .
T

turbosherman

Punkte Reaktionen
0
ja das sehe ich genauso wie DD es ist einfach so dass in den usa oder so sehr viele hondas gefahren werden dementspechen gibt es auch sehr viele teile und auch technik, da is man im tuningsektor mit zb dem opel noch ein gut stück zurück da gibt es bei weitem nicht diese techniken und möglichkeiten ZURZEIT!!!

J

j-specee8

Punkte Reaktionen
0
Naja die Strecken werden halt auch besser geklebt wie bei uns! Getriebe fahren die normalen Leihen meistens das OEM mit 4 Gang abstützen aber iwann isses rum dann nehmen die meisten in den Staaten dann ein PPG 4 Gang Getriebe, oder von Liberty oder noch anderen Herstellern da gibst Hersteller von Getrieben in den Staaten wie Sand am Meer :) wobei das PPG aus Australien kommt...

wenn es dich mehr interessiert hier hab ich mal nen Link von dem Civic

http://www.hondatuningmagazine.com/features/htup_1010_1995_honda_civic/fuel_injection.html

Mfg

Thema:

FWD

FWD - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Komfortalblere steifere Motorlager c20let: Hallo zusammen, ich weiß, dass der Titel paradox klingt, aber vielleicht gibt es da ja was. Ich bin letztens nach 4,5 Jahren basteln das erste...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben