Frontscheibenkeil Astra GTC

Diskutiere Frontscheibenkeil Astra GTC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit der Frontscheibe vom Astra GTC meiner freundin. Haben wegen eines Steinschlags die Scheibe wechseln...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit der Frontscheibe vom Astra GTC meiner freundin.
Haben wegen eines Steinschlags die Scheibe wechseln lassen und sind der Meinung das die verbaute Klarglasscheibe(keine Colorverglasung, kein Blaukeil) nicht die richtige ist.
Leider haben wir keine Vorherbilder vor dem Scheibentausch.
Kann man das über Opel recherchieren was da verbaut sein muss?

Ist ein 2005er Astra GTC 1,6 Sport

Gruß Bernd

G

GeorgH

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Beim Astra GTC aus der Zeit gibt es anscheinend allgemein Ersatzteil-Probleme mit den Frontsacheiben.

Beim GTC von meiner Mutter Bj. 2006 wurde vor über einem Jahr auch die Scheibe wegen Steinschlag getauscht.
Seitdem hängt der Innenspiegel zu tief, da die Halterung bei den späteren Baujahren geändert wurde und die alte Version der Scheibe von Opel anscheinend nicht lieferbar ist!
Der Händler hat nämlich schon alle möglichen Varianten der Scheibe bestellt , aber keine passt zu diesem Baujahr.

Georg

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
die glaser können da nichts dafür es liegt wirklich an den lieferanten vor ca nem halben jahr hatten wir einen astra h mit dieser panoramascheibe in userer glaserei und man glaubt es nich aber in ganz deutschland lagen 2 scheiben rum und 1 davon is bei der lieferung kaputt gegangen !!! was ich damit sagen will ist das es manchmal nur an der prduktion liegt !!! und ich sag mal wenn die scheiben alle sind mit blaukeil dann produzieren die so lange nich bis wieder die nachfrage da is !!!

Thema:

Frontscheibenkeil Astra GTC

Frontscheibenkeil Astra GTC - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben