Freeware Grafikprogramm gesucht

Diskutiere Freeware Grafikprogramm gesucht im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Eine Bekannte sucht ein einfaches Grafikprogramm - möglichst freeware - um ein bissl an Photos rumzuspielen. Einzelne ebenen wären super (wie bei...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Eine Bekannte sucht ein einfaches Grafikprogramm - möglichst freeware - um ein bissl an Photos rumzuspielen. Einzelne ebenen wären super (wie bei Photoshop) und ansonsten halt ein paar Filter und Farbänderungseinstellungen etc., hat da jemand was gutes?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
soll sich mit Gimp beschäftigen, auch wenn es am Anfang schwer fällt. Ist aus meiner Sicht das beste Freeware Grafikprogramm.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Gimp wurde mir von nem Kumpel auch schon geraten, hab mir das mal kurz angeguckt, sieht meiner alten PS7 version ja recht ähnlich. Hab das mal so weitergereicht, denke das sollte schon alles können was sie will.

Thema:

Freeware Grafikprogramm gesucht

Freeware Grafikprogramm gesucht - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben