Fragen zu c20xe aus kadett e im astra 1.6

Diskutiere Fragen zu c20xe aus kadett e im astra 1.6 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Guude hab heute angefangen c20xe vom kadett in meinen 1.6er astra f zu montieren! mittlerweile weiss ich, das ich alle halter vom calibra...
C

--ChaosProject--

Punkte Reaktionen
0
Guude
hab heute angefangen c20xe vom kadett in meinen 1.6er astra f zu montieren! mittlerweile weiss ich, das ich alle halter vom calibra übernehmen kann! jetzt zu meinen fragen! kann ich den wasserkühler und ölkühler von vectra oder calibra nehmen oder muss es der ausm astra gsi sein???wie steht es mit antriebswellen??? hab federbeine ausm astra gsi drin! kann ich die wellen von allen c20xe fahrzeugen nehmen oder müssen es die ausm kadett sein???
am getriebe habe ich gesehen sitzt der geber vom digi tacho also kann ich auf digi tacho umbauen! wie ist es mit motorkabelbaum??? passt an meinen kadett c20xe auch der motorkabelbaum vom astra gsi????
gibt es unterschiede bei den c20xe´s

wo mache ich am besten die servopumpe fest???? wenn es geht mit bildern!

Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Guude
hab heute angefangen c20xe vom kadett in meinen 1.6er astra f zu montieren! mittlerweile weiss ich, das ich alle halter vom calibra übernehmen kann! jetzt zu meinen fragen! kann ich den wasserkühler und ölkühler von vectra oder calibra nehmen oder muss es der ausm astra gsi sein???wie steht es mit antriebswellen??? hab federbeine ausm astra gsi drin! kann ich die wellen von allen c20xe fahrzeugen nehmen oder müssen es die ausm kadett sein???
am getriebe habe ich gesehen sitzt der geber vom digi tacho also kann ich auf digi tacho umbauen! wie ist es mit motorkabelbaum??? passt an meinen kadett c20xe auch der motorkabelbaum vom astra gsi????
In wievielen Foren willst du noch diese Frage stellen?

gibt es unterschiede bei den c20xe´s
Ja es gab welche mit der Bosch Motronic 2.5 und der 2.8, dabei gab es Unterschiede in Zündanlage/ Kurbelwelle/ Schwungrad/ Kupplung / Zahnriemen / Riementrieb und sicherlich noch einiges mehr...

wo mache ich am besten die servopumpe fest???? wenn es geht mit bildern!
An dem Servopumpenhalter oder am Klimaanlagenhalter?

Gruß Erik

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Du musst den Kühler verbauen der passt. Wenn du mal probiert hättest, würdest du wissen das der Calibra/Vectra 16V Kühler von den Abmessungen her nicht passt. Du musst also vom Kadett/Astra GSi nehmen. Eventuell kann er auch passen, das kommt dann aber aufs Baujahr an. Bei den Vectra 1.6 und Kadett 1.4 passen die 16V Kühler nicht, da die einen komplett anderen Vorderbau haben.
Wenn der Astra GSi Kabelbaum vom C20XE ist, dann passt der auch. Wenns ein 8V GSi ist, dann natürlich nicht. Alles andere was du nicht benötigst (z.B. Klima) legst du tot.

Gruß Andy

C

--ChaosProject--

Punkte Reaktionen
0
Guude
entschuldige bitte vielmals das ich mich genau informieren möchte und nicht auf gut glückteile kaufen will in der hoffnung das sie passen!

Thema:

Fragen zu c20xe aus kadett e im astra 1.6

Fragen zu c20xe aus kadett e im astra 1.6 - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben