Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fragen zu B & S PH3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Ein kumpel von mir hat sich B&S PH 3 Gekauft ! Meine Frage was mus er alles noch dazu Kaufen ( die 2 chip´s hat er ) und was muß mann einstellen (...
Ein kumpel von mir hat sich B&S PH 3 Gekauft ! Meine Frage was mus er alles noch dazu Kaufen ( die 2 chip´s hat er ) und was muß mann einstellen ( Wasegate ) ? Wie weit usw. ?? Bitte alles was ihr wisst oder meint ( sagen)
ja dose haben wir , pumpe auch llk , wie weit muß wasegate dose gespannt werden ? gipts da nicht so nen zettel wie bei EDS wo alles drin steht ?? Benzin druck auch hoch ?
Hallo,
Zündkerzen F6DTC
Benzindruck 3,8-4,0 bar
Overboost macht der Chipsatz normal 1,5 bar!
Wenn Du bei EDS der Map-Sensor erhöhen lässt, dann macht die Phase 3 von B&S 1,15-1,2 bar Dauerdruck und 1,6-1,8 bar Overboost, vorausgesetzt der Lader ist noch OK 8)
Also ich fahre meine mit 3,5bar Benzindruck !!! Normalerweise muß laut Hersteller der Druck nicht erhöht werden. Mein motor macht mit geäntertem Mapsensor 1,3bar Dauerdruck und 1,8 bar overboost !!!!
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...