Fragen zu B & S PH3

Diskutiere Fragen zu B & S PH3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi. Ja, Schlauch vom Benzindruckregler abziehen und mit ner Nuss und nem Hammer den Regler stauchen. Dabei natürlich eine Benzindruckanzeige im...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Ja,

Schlauch vom Benzindruckregler abziehen und mit ner Nuss und nem Hammer den Regler stauchen. Dabei natürlich eine Benzindruckanzeige im Auge haben um den gewünschten Wert einzustellen. Entweder beim freundlichen leihen oder selbst ein Manometer zwischenbauen.

Spritdruck wird immer mit abgezogenem Schlauch gemessen/eingestellt.

Gruss Flo

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
B&S PH3

danke an alle . wnn jemandem noch etwas wichtiges zum tehma B&S PH 3 einfällt , das mann unbedingt braucht dann bitte schreiben .

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Hab auch nur ne originale drin, hält noch perfekt, und das bei 480 NM! Habe aber auch erl. Schwungrad und neu geschliffen!
Denke mal das die früher oder später den Geist aufgibt :cry:

Thema:

Fragen zu B & S PH3

Fragen zu B & S PH3 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben