Frage zur Zylinderlaufbahn

Diskutiere Frage zur Zylinderlaufbahn im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ja Hallo Hier für mich machen die gute Arbeit.Gibt klar noch andere Firmen. http://www.micke-motoren.de/mi1st.html Preis kannste per Tel in...
  • Frage zur Zylinderlaufbahn

Anzeige

Thema:

Frage zur Zylinderlaufbahn

Frage zur Zylinderlaufbahn - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Muss alles weg, ich ziehe um!: Jetzt wird es mit dem Umzug echt ernst, das zeug muss weg. Gerade schwere Sachen wie Getriebe, Motorhauben, Reifen... Wer Teile haben möchte und...
EINZIGARTIG! C20LET mit 4Motion Getriebe GT35R etc.: Hallo, wie schon angekündigt verkaufe ich hier nun fast meine gesamte Technik. Mich hatte schon während der Umbauphase der Hafer nach nem neuen...
Oben