frage zum pop off

Diskutiere frage zum pop off im C20LET Forum im Bereich Technik; Hätte da auch mal ne Frage zum EDS Pop Off : Baue mit gerade eine 63,5mm Ladeluftverrohrung und wollte den Stutzen für das EDS Pop Off schon mal...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hätte da auch mal ne Frage zum EDS Pop Off :

Baue mit gerade eine 63,5mm Ladeluftverrohrung und wollte den Stutzen für das EDS Pop Off schon mal vorsehen , aber noch zu lassen...Welchen Durchmesser hat der Stutzen vom EDS Pop Off , damit ich den gleich einschweißen kann...

mfg

Thorsten

• frage zum pop off

Anzeige

D

DRG turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Stützen von BAILEY PopOffs haben 25-26 mm! Du kannst am ende noch +1 bis2mm umbördeln !

MFG.Dragan

Thema:

frage zum pop off

frage zum pop off - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
M32 klappert im Leerlauf: Hallo, mal eine Frage zum M32 Getriebe. Also wenn der Motor im Leerlauf läuft klappert es aus dem Getriebe. Wenn ich die Kupplung trete ist es...
Oben