frage zum pop off

Diskutiere frage zum pop off im C20LET Forum im Bereich Technik; Mh woher bekommt man sowas?! is nämlich schon nen kleines problem wenn man selbst net die möglichkeit zum schweißen hat :roll: der stutzen is...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Mh woher bekommt man sowas?!
is nämlich schon nen kleines problem wenn man selbst net die möglichkeit zum schweißen hat :roll:

der stutzen is mir zu teuer, nur dafür, dass ich dann nen popoffausgang dran hab...

• frage zum pop off

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Mh woher bekommt man sowas?!
is nämlich schon nen kleines problem wenn man selbst net die möglichkeit zum schweißen hat :roll:

der stutzen is mir zu teuer, nur dafür, dass ich dann nen popoffausgang dran hab...
Bei mir hab ich durch den EDS Stutzen einen Leistungszuwachs gespürt, und das über die gesamten Drehzahlen :!: :wink:

Jeder Metallbetrieb schweißt Dir ein Kleines Rohr auf ein anderes damit Du es einbauen kannst.
Steckst was in die Kaffeekasse und gut.
PS
Umbördeln nicht vergessen damit die Schläuche net abrutschen :wink:

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
ich glaub mein pop off ist kaputt.
hab es rausgenommen und ein blindstopfen reingesteckt und nun geht der motor nicht mehr nach dem beschleunigen aus.
sind denn die dinger so anfällig ?
nach einer woche schon defekt

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
@Diablo

Dann ruf bei EDS an und frag ob sie dir so en Stückchen Rohr schicken können.

gruß
Christian

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Mein Anschluss hat ein Bekannter von Reto Hürlimann umgeschweisst:

Hat mich 100 FR. gekostet und das Pop-Off ist sauber versteckt vor den Ordnungshütern :)

K

kalle76

Punkte Reaktionen
0
beim eds pop off ist alles dabei was du für den einbau brauchst. einfacher kann man es nicht haben.
da sieht man wieder. ich kann nicht verstehen, warum einige leute an solchen tuning sachen sparen wollen :shock: . gerade bei solchen dinge lieber ein paar euros mehr ausgeben und man weiß man hat was anständiges. :wink:

z.b wollen alle leistung und dabei noch standfestigkeit. sind dann am meckern weil sie nen motorschaden haben da sie nen billig chip verbaut haben :roll: .
ich persöhnlich denke das eds und das von vmax sind die besten für den c20let. sind eben einfach dafür gedacht.
:lol:

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe das Soundblaster Competition SSQ Blow Off von Turbodruck.com. Bei dem Lieferunfang befindet sich:

1x Aufschweiß Adapter
1x O-Ring
1X T-Stück
1X Pop Off Ventil

Ich habe mich für dieses Ventiel entschieden da es zum einen ein genauer Nachbau des HKS Ventiels ist (somit auch einstellbar) und zum anderen weil ich einfach nur ein Pfeiffgeräusch und kein Rattern haben wollte so wie mann es auf der EDS Site gehört hat. Bei mir Sitzt das Ventiel Parallel zum Motorblock und ist seit der EDS Phase 3 Sehr Laut vorher mit Seriendruck hat man nur ein schönes Leises Pfeiffen gehört aber jetzt ist es schon manchmal nervig.

MFG

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Gibt es bei SwissCaliTurbo keine Verwirbelung durch den
Anschluß??

L

leo ladedruck

Guest
und wie siehts mit popoff am LLK aus?
Gibt doch LLK wo man die Dingers anschließen kann.... ist das zu empfehlen oder eher net?

Nicht so gut, sollte möglichst nah an der Drosselklappe sitzen. Da wo der Gegendruck entsteht.

mfG

Martin

Ich habe es bei Arno und DD in Oschersleben 2003 gleich hinter dem LLK Ausgang gesehen. Ich glaube wegen dem ganzen Öl das da durch geht. :wink:

Gruß Leo 8)

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ja merken tust du das nicht. Aber denke mal durch den Abgang und das kurze Röhrchen gibt es Verwirbelungen. Da der Abgang genau in der Strömunglinie liegt. Ist ja nur so ein Einwand von mir.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi, ich habe das Soundblaster Competition SSQ Blow Off von Turbodruck.com. Bei dem Lieferunfang befindet sich:

1x Aufschweiß Adapter
1x O-Ring
1X T-Stück
1X Pop Off Ventil

Ich habe mich für dieses Ventiel entschieden da es zum einen ein genauer Nachbau des HKS Ventiels ist (somit auch einstellbar) und zum anderen weil ich einfach nur ein Pfeiffgeräusch und kein Rattern haben wollte so wie mann es auf der EDS Site gehört hat. Bei mir Sitzt das Ventiel Parallel zum Motorblock und ist seit der EDS Phase 3 Sehr Laut vorher mit Seriendruck hat man nur ein schönes Leises Pfeiffen gehört aber jetzt ist es schon manchmal nervig.

MFG
Stell mal ein Soundfile rein :D

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
@VECTRA-A-T Pilot
Ich denke das mit der Strömung spielt beim Turbo weniger eine Rolle wie bei einem Sauger, da ja der "Ansaugweg" sowieso "unter Druck" steht, somit denke ich ist dies vernachlässigbar....

R

RR

Punkte Reaktionen
0
@ Corsa-A-LET

Kein Problem wenn du mir sagst wie ich das erstellen soll und ich die Technischen Möglichkeiten habe mach ich es gerne :wink:

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Ne ich hab leider keine Kamera, noch nichtmal n Photoapperat :oops:
aber ich schau mal ob ich da was organiesieren kann.

Thema:

frage zum pop off

frage zum pop off - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
M32 klappert im Leerlauf: Hallo, mal eine Frage zum M32 Getriebe. Also wenn der Motor im Leerlauf läuft klappert es aus dem Getriebe. Wenn ich die Kupplung trete ist es...
Oben