Frage zu Motorsteuergerät

Diskutiere Frage zu Motorsteuergerät im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin am überlegen, ob ich meinem Corsa Z20LET einen Tempomaten spendiere. Nun erinner ich mich, dass das Steuergerät bei umbau...
blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin am überlegen, ob ich meinem Corsa Z20LET einen Tempomaten spendiere.

Nun erinner ich mich, dass das Steuergerät bei umbau auf Speedster umprogrammiert wurde.

Ob das wirklich so ist, weiß ich natürlich nicht genau.

Hab daraufhin mal folgende Daten ausgelesen: 116E6053 AN

Motorsteuergerät1.jpg

Nun hatte ich mal gelesen, dass die Speedster Software keinen Tempomaten kennt.
Wie sieht es in meinem Falle aus?
Könnte ich den Umbau machen anhand der Daten oben?

Danke für die Antworten.

Schöne Grüße

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Kann nicht sein, denn meine Software wurde auch wegen der fehlenden Klima auf Speedster Prog. von Klasen!
Tempomat funktioniert :)

blackout

blackout

Punkte Reaktionen
0
Naja ich hab mal gelesen, wenn man Speedster Software verwendet soll Tempomat nicht mehr laufen...

Naja gut, wenn es bei dir geht.... Freu ich mich ja schon mal!

Kannst du von deinem MSG auch mal einen Ausdruck machen? Ist das die selbe Speedster Software?

Weiß zufällig einer den Pin am Z20let MSG der bei Tempomat angesteuert werden muss?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Motorsteuergerät

Frage zu Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben