B
Bastler0815
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi habe mal eine Frage zu meinem LET Zylinderkopf und zwar woher weiß ich ob ich nun einen harten oder einen weichen KS Kopf in meinem 92er Calibra Turbo habe? Laut der Seite von EDS müßte es ein harter KS Kopf sein da es sich um einen originalen Kopf aus einem Calibra Turbo handelt. Laut der Seite von vmax habe ich aber den weichen drin (meiner hat die Endnummer 400) Wer kennt sich denn nun wirklich mit diesen Köpfen aus? Ich denke mal die 400 wurden VOR den 700er gebaut (wegen fortlaufenden Nummern) kann mir aber nicht vorstellen das die neueren Köpfe viel weicher sind als die alten?? Wäre nett wenn da jemand bescheid drüber weiß. (KS Kolbenschmidt Kopf mit Endnummer 400).
Noch was am Rande, was würdet ihr mir emphelen zu erneuern, bin grad dabei die Kopfdichtung zu tauschen, also wenn der Kopf eh schon unten ist, was lohnt sich dann zu erneuern....Kopfschrauben, Kopfdichtung und Zahnriehmen verstehen sich von selbst. Danke euch schonmal.
Noch was am Rande, was würdet ihr mir emphelen zu erneuern, bin grad dabei die Kopfdichtung zu tauschen, also wenn der Kopf eh schon unten ist, was lohnt sich dann zu erneuern....Kopfschrauben, Kopfdichtung und Zahnriehmen verstehen sich von selbst. Danke euch schonmal.