Frage zu LET Zylinderkopf

Diskutiere Frage zu LET Zylinderkopf im C20LET Forum im Bereich Technik; die cossie-köpfe aus den ersten baujahren (kadett 87-88 ) hatten alle keine nummer weil die köpfe direkt aus england kamen...und leistungsmässig...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die cossie-köpfe aus den ersten baujahren (kadett 87-88 ) hatten alle keine nummer weil die köpfe direkt aus england kamen...und leistungsmässig doch etwas mehr dampf hatten.....
danach lies opel die köpfe bei KS machen, wo es einige probleme gab teilweise :wink: ...und coastcast kam wieder ins spiel mit nummer

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn du vor dem Motor stehst, rechts am Zylinderkopf, da wo auch der Kühlwasserschlauch rangeht, wenn steg -> Cossi, darüber steht dann die Nummer!

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke. Aber bei mir iss nur leider kein Steg... :wink: ... muss dann nur mal die Nummer suchen...

G

Guest

Guest
Was sind die genauen Unterschiede zwischen Coscast und den normalen Köpfen???Ich denke die Coscast haben Bronzeventilführungen, sind von der härte des Materials zwischem dem 400 und 700er und haben leicht geänderte Kanäle!?

Thema:

Frage zu LET Zylinderkopf

Frage zu LET Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben