Frage zu chiptuning für x30xe

Diskutiere Frage zu chiptuning für x30xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, ich hab mir ein Familien Auto gekauft .Das Auto ist gut, aber der hat zu wenig Leistung für x30xe. Kennt einer eine Tuning Firma die...
turbocalibra4x4

turbocalibra4x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
ich hab mir ein Familien Auto gekauft .Das Auto ist gut, aber der hat zu wenig Leistung für x30xe.
Kennt einer eine Tuning Firma die Leistung machen können?
Ich selber war schon an suchen in Google aber hab nix gefunden.
Opel Project hat gute Angebote aber vielleicht kennt ihr andere Tuning Firmen.

Mfg K.j

• Frage zu chiptuning für x30xe

Anzeige

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ja, die laufen danach auch nicht schlecht..... oder bau den auf Turbo um :)
X30LET :)

Thema:

Frage zu chiptuning für x30xe

Frage zu chiptuning für x30xe - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Opel V6 Turbo in die „alten“ Kisten, Astra F, Calibra, Vectra A: Guten Abend zusammen, ich bin noch an einer weiteren Ausbaustufe der alten Opels interessiert. Da mittlerweile die Leistung der zwei Liter...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben