
kds
Hi,
es werden die falschen Werte angezeigt!
Und nochmals: es ist nicht von Bedeutung, das ein 240er oder 220er Tacho drin ist. Es kommt auf die Serienausstattung an und wenn original Ausstattung drin war, die einen WSFG braucht, war auch einer drin. Wenn ihr nun einen drin habt, kontrolliert die Verkablung auf Durchgang vom entsprechenden Pin am Tacho zum entsprechenden Pin am BC-Stecker. Es ist ein blaurotes Kabel.
Alternativ kannst du bei deinem BC auch Fehlercodes auslesen. Vielleicht ist was abgelegt -> http://www.vectra16v.de.vu/fc/fehlercodes_bc.html
Kai
es werden die falschen Werte angezeigt!
Und nochmals: es ist nicht von Bedeutung, das ein 240er oder 220er Tacho drin ist. Es kommt auf die Serienausstattung an und wenn original Ausstattung drin war, die einen WSFG braucht, war auch einer drin. Wenn ihr nun einen drin habt, kontrolliert die Verkablung auf Durchgang vom entsprechenden Pin am Tacho zum entsprechenden Pin am BC-Stecker. Es ist ein blaurotes Kabel.
Alternativ kannst du bei deinem BC auch Fehlercodes auslesen. Vielleicht ist was abgelegt -> http://www.vectra16v.de.vu/fc/fehlercodes_bc.html
Kai