Frage wegen Umbau auf C20LET in meinen Astra F

Diskutiere Frage wegen Umbau auf C20LET in meinen Astra F im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, da ich in der nächsten Zeit vor hab meinen Astra F auf nen C20Let um zu Bauen. Hätte...
Sandro´s Garage

Sandro´s Garage

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde, bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, da ich in der nächsten Zeit vor hab meinen Astra F auf nen C20Let um zu Bauen.
Hätte da mal meine erste Freage und ich hoffe ich bekomm jetzt keinen Ärger weil ich hier nen Ebay Link poste.

Was haltet ihr hiervon:

http://cgi.ebay.de/Vectra-Calibra-c...ryZ40186QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wäre das was? Oder ist das Schrott und viel zu teuer?

Danke im Vorraus

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Naja über den Preis kann man nicht viel sagen weißt ja nicht wie die arbeit ausgeführt ist ,aber bei CCT ist es eigentlich sehr gut!
Musst aber bedenken das dir da noch viel!!!!!! fehlt hast ja keine anbauteile dabei nur den Motor

Sandro´s Garage

Sandro´s Garage

Punkte Reaktionen
0
Ja genau und deswegen möcht ich jetzt meine nächste Frage los werden ;-)

Was muß ich denn dann noch für die ganzen Anbauteile rechnen?
Ich nehme ja mal an, das ich einiges von Euch angeboten bekomme ;-)

MFG

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Das kann man pauschal nicht sagen!
Ich hab nen super schnäppchen gemacht!
C20let mit ECHTEN ausgewiesenen 98TKM und F28 mit allen!!!!!! anbauteilen teils doppelt ,Kopf von Hellspeed überholt und von EDS gegen Öl/wasserschaden repaiert und Block neu gemacht für 2300 alles mit rechungen usw!
sieht aus wie neu das Teil
aber das war reines Glück!
ich denke anbauteile da man ja auch teils dann gleich neuteile nimmt wird einiges zusammen kommen!unterschätze das ja nicht!!!

Sandro´s Garage

Sandro´s Garage

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich stehe jetzt halt vor dem Problem das ich nicht weiß womit ich besser fahre, ob ich jetzt nen kompletten Motor kaufe der angeblich xxxx Km runter hat, den komplett überhole und dann noch scharf mache oder ob ich den oben genannten Motor bei Ebay kaufe und ann halt die ganzen Anbauteile dazu kaufe, sicher werd ich hauptsächlich da wos geht Neuteile verbauen, benötige dann halt nur ne Schlüsselnummer, mit der ich die Teile bei mir auf Arbeit bestellen kann ( bekomme haufen Rabatt )

Jetzt ist guter Rat teuer ;-)

MFG

Arcor

Arcor

Punkte Reaktionen
0
Einen einzelnene Motro würde ich AUF KEINENE FALL kaufen.
Die Kosten für Kleinteile, Getriebe, Anbauteile gehen ins unermessliche... Dein Projekt wird nie fertig! Diesen Fehler würde ich nicht machen.!
.
Kauf dir ein komplettes Fahrzeug oder aus sicherer Quelle einen kompletten Motor mit Anbeuteilen. Falls danach noch Geld für Phase 4 etc. da ist, kann es weitergehen. Sonst bauste das Ding erstmal ein und gut ist.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
ausserdem is der im Austausch da bei ebay. musst also einen alten motor hinschicken

Sandro´s Garage

Sandro´s Garage

Punkte Reaktionen
0
na gut, dann werd ich wohl mal mein Glück herrausvordern müssen und hoffen und beten um ein vernünftiges Angebot zu bekommen.

MFG

Sandro´s Garage

Sandro´s Garage

Punkte Reaktionen
0
wo sollte ich denn Eurer Meinung nach die Phase 4 kaufen? Nen Link wäre nicht schlecht.

MFG

Sandro´s Garage

Sandro´s Garage

Punkte Reaktionen
0
Hat einer schon mit dem Erfahrungen gesammelt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270046582549&fromMakeTrack=true

Hab ihm mal ne Mail geschickt was er für nen Kompletten Motor mit Anbauteilen haben will.

Ach so, wenn ich nen gebrauchten kaufe, kennt sich denn hier jemand mit dem Regenerieren von Motoren aus dem ich das machen lassen könnte?Hab zwar nen rbeitskollegen der KFZ Mechaniker ist, aber der arbeit jetzt schon seit 8 Jahren mit mir als Karosserieschlosser

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
am günstigsten ist es wenn du dir nen Schlachtfahrzeug kaufst.....dann hast du alles da was du brauchst...und den Rest verk. du dann!

Sandro´s Garage

Sandro´s Garage

Punkte Reaktionen
0
mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.

Welche Fahrzeuge kommen denn in Frage?

Calli was noch? Und wo her am besten?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Calibra oder Vectra Turbo...........Vectra eher selten!

Sandro´s Garage

Sandro´s Garage

Punkte Reaktionen
0
hab grad mal bei autoscout geschaut, sind haufen V6 drinnen, aber kaum ein Turbo zu nem guten Preis

A

AstraGSI06Turbo

Guest
also ein bekannter hat dort einen motor gekauft und ist sehr zu frieden! Problem ist das er komplett (einbaufertig...) mit allen teilen 5200euro hingelegt hat...plus 700euro die die firma als pfand für den motor nimmt,den man anliefern soll (aber im normalfall nicht rumliegen hat).
so sind die motoren absolut spitze,aber halt teuer...aber man weiß was man hat...
nen Toten Turbomotor gibts "schon" für 2000euro...

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Calibra oder Vectra Turbo...........Vectra eher selten!

:evil: wer nen echten Vectra Turbo schlachtet der sollte auf der Stelle tod umfallen :evil:

sowas seltenes wird doch nicht geschlachtet....da stehen mir ja die tränen im auge....

Thema:

Frage wegen Umbau auf C20LET in meinen Astra F

Frage wegen Umbau auf C20LET in meinen Astra F - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben