Frage wegen ladedruckregelung Z20LEh LAder

Diskutiere Frage wegen ladedruckregelung Z20LEh LAder im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinen LEH Lader ist an den kleinen schwarzen kasten wo die 3 schläuche weg gehen (ich nehme an das ist die Ladedruckregelung) ein...
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, an meinen LEH Lader ist an den kleinen schwarzen kasten wo die 3 schläuche weg gehen (ich nehme an das ist die Ladedruckregelung) ein schlauch abgebrochen. Kann ich da das ding von meine alten Let lader nehmen oder sind die unterschiedlich ? ausserlich sind sie gleich teilenummer stimmt nur nicht.

danke schon mal für die antworten

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, an meinen LEH Lader ist an den kleinen schwarzen kasten wo die 3 schläuche weg gehen (ich nehme an das ist die Ladedruckregelung) ein schlauch abgebrochen. Kann ich da das ding von meine alten Let lader nehmen oder sind die unterschiedlich ? ausserlich sind sie gleich teilenummer stimmt nur nicht.

danke schon mal für die antworten

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
kannst auch von alten nehmen

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
man sollte nach möglichkeit nur die neue version nehmen wenn das vom alten lader komplett schwarz ist , ist das okay
ist es aber teilweise grau besorg dir lieber ein neues, die alten machen gerne eine wellige LD kurve :wink:

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
ich probier es mal aus, wenns nicht geht besorg ich mir halt nochmal die neue version

Thema:

Frage wegen ladedruckregelung Z20LEh LAder

Frage wegen ladedruckregelung Z20LEh LAder - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben