Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...;
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
meine wintermöre ;-)

gruß martin

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Traumhaft der Kadett......weniger ist mehr.

Finds geil dass die VW Radkappen meist größer rüber kommen als die Zollgröße hergibt.
Oder ist da was gebastelt?

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
ne wieso ist unzerstörbar und säuft net :D

schöner wagen,sowas mit let wäre richtig geil!!!

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Martin wieso ist der Kadett auf dem ersten Bild hinten so tief?
Is Top für'n Winter und sieht echt schön aus.
Frank die Bilder sind echt Top geworden

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben