Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; wiedermal meinen herzeigen! eines der letzten bilder von heuer.... :wink: Uploaded with ImageShack.us
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Was hat der Ascona für ein Motor drin? Sieht Klasse aus mehr Bilder bitte

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Der Asci is eigentlich mehr so der Cruiser...is ein C20NE mit Automatik, Motor komplett überholt mit Schrick Nockenwelle und Lexmaul Ram...

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Jo, der is aber keiner von denen den ich wirklich gefahren bin, zudem will ich den auch verkaufen weil mir die Werkstatt platzt!

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hier aktuelle Bilder von meinem LET, jedoch leider seit Monaten noch viel weiter...

... und dazu noch mein Omi im Winterschlaf:

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
@bambam was haste für den bezahlt und wieviel hat der runter?

Gruß

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hat 68.000km runter, 2 Vorbesitzer die beide mitte 50 sind und Erstzulassung 11.10.2005.
Turbolader wurde vor ca. 1000km bei Opel gewechselt, Neuwertige Sommer und Winterreifen sind bei und so Schnick, Schnack wie Panoramadach, Vollleder usw. ist drin.

Der Preis war 9000€, ist für einen schwarzen Caravan mit der Laufleistung und Ausstattung ziemlich top weil man findet selten so einen und wenn dann nur viel teurer, andere Farben bekommt man ja schon etwas günstiger.

Grüße

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Panoramadach find ich mal richtig geil :gg: und nen z19DTH wolltest du nicht?weil die find ich auch geil mit ner V1 machen die auch richtig balett und der verbrauch liegt so um die 8liter...aber die sind halt schwer zu finden mit wenig KM und guter Austattung wa....weil meistens sind das runtergehurte Firmenkombis :|

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wollte ich anfangs eigentlich haben, hatte auch einen richtig guten Von User tommes gefunden, ähnliche Ausstattung und als Z19DTH ohne DPF.
Allerdings hat es sich bei mir so ergeben das sich ein Diesl nicht mehr wirklich lohnt, hätte eigentlich 25TKM im Jahr an Arbeitsweg, da ich aber nun jemanden habe mit dem ich den Weg teilen werde sind es nur noch ca. 12,5TKM, daher kam die Entscheidung einen 2,0Turbo zuholen.

Ich war auch sehr erstaunt wie sparsam der Motor durch das Getriebe ist. Wir waren ja erst gestern den Caravan holen gewesen, wir hatten 1200km Hin und Rückweg, gefahren sind wir mit einem Ibiza 1,4 16v 75PS und der hatte 8,4Liter Verbrauch.
Den Astra habe ich ja erst auf dem Rückweg gefahren, wir waren mit beiden Autos gleich schnell um uns nicht zu verlieren und sind fast nur Autobahn bzw. immer zwischen 120-180km/h gefahren, da hatte er einen Verbrauch von 8,6Liter, find ich top.

Grüße

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben