Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Klasse der Cali! Sehr viel Liebe im Detail! Was hat er ca. an Leistung. Schon allein das RVG und die Sperren müssen ganz schön ins Geld gegangen...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Klasse der Cali! Sehr viel Liebe im Detail! Was hat er ca. an Leistung. Schon allein das RVG und die Sperren müssen ganz schön ins Geld gegangen sein. Wahninn!

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Der Astra gehört meinem FOH, welcher derzeit am überlegen ist das Fahrzeug gegen einen DTM Astra zu wechseln,
ist ein G CC ehemaliges DTC Auto aufgebaut auf Rohkarosse von Mühlner-Motorsport
Eingeschweißte Sicherheitszelle, AMP Belgien
Lufthebeanlage mit 4 Hebern
FT3 Tank, 100 Liter, unter dem Auto ist an der org. Position wo der org. Tank sitzen würde eine Aluwanne in welche eine Continental Tankblase passt, diese würd über die Löcher in den Seitenwände betankt
Motor C20XE von Kiesling aufgebaut mit MBE Steuerung und Lambda Tool von AIM-MTO, abgestimmt bei MTO
PI-Tacho inkl. Datarecording
F23 Getriebe (noch)
AP-Racing Bremsanlage mit Wagenbalk
Löchanlage
KW- Competition Fahrwerk komplett in Uniball

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Alter Schwede. Der würd mir gut stehen.

D

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Leistung waren 380Ps bei 1,2 Bar. Antrieb und Fahrwerk waren mir wichtiger als maximale Leistung. Würde am liebsten mit der Leistung durch Ladertausch noch runter gehen um das Ansprechverhalten zu verbessern. Aber Motor hat jetzt 20 tkm runter ohne Probleme und drum fahr ich erst mal so weiter "never change a running system". Antrieb war sehr bezahlbar. An dieser Stelle noch mal Danke an meinen alten Freund aus der Schweiz.

Gruß Daniel

Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Kann da zwar nicht ganz mithalten bei den letzten 2 Autos aber hier noch ein Bild von meinem Turbo. Bild leider in iphone qualy und gerade im Umbau auf LEH Ölpumpe

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Dingen hat das Querfahren noch mehr spaß gemacht :D Der ist ja extra vorbereitet für sowas... ;)

Keine Führende Hinterachse, das Rad konnte sich um 360grad drehen, wie vom Einkaufswagen oder so ;)

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
@Domi
schicken Astra haste da, sind das Vectra C Felgen? Fährste mit Spurplatten oder passt das Original schon so?

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Eugen, sehr schönes Cab. Die Rad/Reifen-Kombi hatte ich ja auf meinem Stufenheck auch, allerdings gefällt mir bei dir die Farbe der Alu´s nicht so toll. Denke glänzend schwarz oder hochglanpoliert würde deutlich geiler kommen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

mfg

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben