Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ähm, nööö?? Hab kein Auto zu verkaufen, schon garnicht über Xbay.
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Ähm, nööö?? Hab kein Auto zu verkaufen, schon garnicht über Xbay.

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

m0rtyr

m0rtyr

Punkte Reaktionen
0
So hier noch ein paar Bilder von meinem:

Und etwas mit Photoshop rumgespielt:

Racoon

Racoon

Punkte Reaktionen
0
schick schick, wirklich sehr gelungener calibra! fehlen noch die cliff zierleisten wa?

den motorraum könnte man noch etwas verbessern, alles bischen ordentlich verlegen, säubern usw.

Wieviel Leistung hat er denn? Laut deinem Krümmer und der Verrohrung bestimmt über 300 oder? Ah ja, les grad in der Signatur EDS PH 3.5...

Ist die Farbe Neptuntürkis?

Mfg Michel

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Schick Michi, würde aber auf die Scheinwerferblenden verzichten. Alles sehr edel gemacht, doch das versaut in meinen Augen die Front!

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Das dürften die schicken 17" (7x17 ET44) Felgen vom Corsa D sein. Die gefallen mir auf dem Astra richtig gut.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Mir persönlich gefällt der Vectra gar nicht.
Innen beiges Leder in Kombination mit Sportlichkeit beisst sich.
Aber da die Geschmäcker ja verschieden sind :wink:

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben