Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; die Felgenfarbe finde ich persönlich richtig schick !!!!! hinten könnte er vielleicht noch nen kleines Stück runter aber sonst sehr dezentes und...
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
die Felgenfarbe finde ich persönlich richtig schick !!!!! hinten könnte er vielleicht noch nen kleines Stück runter aber sonst sehr dezentes und schickes Auto !!!

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
jau bei der felgenfarbe gehen die meinungen deutlich auseianender, das hab ich schon gemerkt

hinten ist der halt so, aber aufm weg nach osl wird derhinten bißchen tiefer, da ist der kofferraum gut voll :D

sonst liegt da ausser reserverreifennix drin :D

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
So, hier mal zwei aktuelle Bilder vom Cabrio

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
@Astra_fan667

Schönes Cabrio und sehr schicke Felgen.
Die langen Endrohre und die Rückleuchten sind hingegen eindeutig verbesserungsfähig.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
lexmaul rüli´s und dann mit so nem chromrahmen verschandelt :-/
der auspuff hängt komisch nach unten

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hey, danke.. ja Lexmaul und chrom hehe
Weger dem Auspuff besser bekomme ich es nicht hin... 3 Zoll ist schwer perfekt passend zu verbauen.

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
450€ Rückleuchten und du machst nen Chromrand drumm???????????

:stupid:

jackAss

jackAss

Punkte Reaktionen
0
Ich find den Astra so auch schöner, endlich mal jemand der sich beim Styling was traut und nicht mit dem Einheitsbrei mit schwimmt.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

zum CAB:
Cooles Auto, hätt mir damals auch ein TurboCAB holen sollen, war aber zu teuer (da sehr selten).
Die Felgen sind schön, die Rülis gehen gar ned.
Der auspuff sieht glaub ich nur so aus weil es etwas unvorteilhaft fotografiert ist, müsste man von ner normalen Höhe sehen....

zum Eli:
Der OPS NRE ist einfach ein superschönes Auto mit dem richtigen Maß an Racingtouch, echt geil.
Die Aufkleber find ich ned schlecht nur die Designwahl sollte eher auch in Richtung Raceoptik gehen :wink: (meine Meinung, ich dich ned Kümmern muss....)

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
@Astra_fan667

Schickes Cabrio! Die Tieferlegung passt perfekt und die Felgen sehen richtig gut aus. Wenn die Chromrahmen um die Rückleuchten nicht wären... :lol:

@Eli

Einfach ein geiles Auto!

Gruß
Dave

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0

Vorgestern mit neu Lackierter schnauze und ohne Opel emblem

Vor 1.5 stunden! auf dem grimselpass

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben