Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @Olliwars Ist das immer noch mein ehemaliger Calibra? Sieht cool aus das Teil. Die Verspoilerung sagt mir auch nicht so zu, aber geile Farbe und...
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
@Olliwars
Ist das immer noch mein ehemaliger Calibra?
Sieht cool aus das Teil. Die Verspoilerung sagt mir auch nicht so zu, aber geile Farbe und die Felgen passen auch super! :wink:

• Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Was ich von deinem QP halte stehtr ja schon im QP Forum :wink:
Schön, einfach schön....

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Tach Alex. Ja das is immer noch dein Alter.
@ Fireburner2k:
Der Lack nennt sich Marrakeschbraun und is von BMW, auf dem neuen X1 z.B zu sehen...

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Vor den LLK passt leider kein Gitter. :)
Ich musste schon die Front teilweise ausschneiden damit der LLK vernünftig passt. :D

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
endlich alle behälter aus edelstahl....

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Die vordere Stoßstange am Cali ist eine von Shiva, die hintere gibts genauso zu kaufen.
Oder aber einen Rieger ansatz ranpappen verspachteln und die orginal Sicke verschließen. Sieht dann genau so aus, aber bei dem Riegeransatz ist nur in der Mitte ein Steg.

@stance53

Ist mal richtig schick nur die roten Hifi Kabel müßen noch weichen. Das Lochblech beim Lufti ist auch nicht ganz mein Ding. Aber sonnst top :daumen:

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Es ist kein Cali sondern ein G QP. ;)
Die Stoßstangen sind von SRS-Tec. Hab nur bei der Hinteren die Kennzeichenleuchte entfernt und die Fordere für den LLK bearbeitet.

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
Jou Freak,vor 2 Jahren.
Ausserdem sollten wir uns ausm KadettForum kennen.

Die Kabel sind mir auch noch ein Dorn im Auge,aber immer schön eins nachm anderen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hier noch meine 3 Saisonabschluss Fotos bzw. die mir dieses Jahr am besten gefallen haben, ich hatte sie schon mal unbearbeitet gepostet, nun wurde ein bissl mit Schatten und Highlights gespielt:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Schönes Auto, aber scheiss Location fürn Foto, viel zu unruhig.

N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Dein Kennzeichen ist aus der Halterung gefallen :D
Schicker Wagen.

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben