Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Diskutiere Fotoshooting eurer Opel bzw LET's im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Danke dir :) Ist grundlegend Schwarz aber in der Sonne Rubin/Aubergine
  • Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Schön schön, sieht nach viiiiiiiiel Arbeit aus :wink:

Wird er komplett Serie oder ein Plastikbomber oder Felgen, Fahrwerk und BUMS?

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Der wird komplett Serie bis auf ein paar Felgen und 30er Federn, aber ohne Plastik usw.

MfG

Thomas

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ja wie Thomas schon geschrieben hat, Serie bis auf Federn und Felgen + Last-Edition Optik

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das haben se alle gesagt. Ich wollt auch nie nie nie ein Auto tunen. Ja, mal paar Felgen kaufen und ach paar Federn können es auch noch sein. Nu steht nen Cali Turbo auf'n Hof mit RVG, nagelneuen F28 und neuem Motor. Kommt eins zum anderen.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hier mal meine Raviolidose.

EDIT: Rückleuchten kommen wieder orig. GSI rein. Sowie Front wird auch wieder original.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
bis auf räder und auspuff schick. da würden gut die serien LET räder passen..... ich mag son "breitbau" nicht! türgriffe vom vectra b bitte noch!

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
also ich weiss auch nich wass hier alle mit dem ORIGINALWAHN haben... :roll: aber die felgen die er drauf hatt sehen doch nich schlecht aus!! stehen nur zu weit raus... und zudem wenns jezt n LET wäre... schraub ich da doch net so olle 16zoll original alus ran... was bringt man auf no ne gelge 205er??? :roll: und ne gescheite bremse get da auch nicht mehr drunter!!!! wird ja hier im forum ja auch gerne drüber geredet.. :roll:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bin kein Fan vom originalen GSI Grill, find das Riegen Pendant irgendwie schöner, aber ansonsten steht der doch echt chic da.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
also ich weiss auch nich wass hier alle mit dem ORIGINALWAHN haben... :roll: aber die felgen die er drauf hatt sehen doch nich schlecht aus!! stehen nur zu weit raus... und zudem wenns jezt n LET wäre... schraub ich da doch net so olle 16zoll original alus ran... was bringt man auf no ne gelge 205er??? :roll: und ne gescheite bremse get da auch nicht mehr drunter!!!! wird ja hier im forum ja auch gerne drüber geredet.. :roll:

ich fahr 215/40
und für den 194 PS Sauger :D reicht die Omega-Bremse dicke. :D

Wenn ich auf Serie zurück bau ist das auch mal wieder was für Allltag.

Momentan reichen mir schon 5 Tage das mich das gefahre mit der Karre dann bissl ankotzt.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Das haben se alle gesagt. Ich wollt auch nie nie nie ein Auto tunen. Ja, mal paar Felgen kaufen und ach paar Federn können es auch noch sein. Nu steht nen Cali Turbo auf'n Hof mit RVG, nagelneuen F28 und neuem Motor. Kommt eins zum anderen.

Der Ralf hat noch zu viel zu tun um sowas am Cali zu machen.

Aber wir können ja alle nicht die Finger ruhig halten. :)

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ne girling passt unter 15 zoll also was solls.... und die 6x16 sind einfach kult fertig

Thema:

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's

Fotoshooting eurer Opel bzw LET's - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Oben