Flexrohr als Katersatz ?

Diskutiere Flexrohr als Katersatz ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Möcht eigentlich meinen Katalysator gegen ein Flexrohr austtauschen . Nun Frage ich mich ob die Dinger überhaupt was taugen oder ob ein Kat...
C

CerLET

Punkte Reaktionen
0
Möcht eigentlich meinen Katalysator gegen ein Flexrohr austtauschen .

Nun Frage ich mich ob die Dinger überhaupt was taugen oder ob ein Kat Ersatz Rohr empfehlenswerter wäre ?

Hat jemand mit so nem Flexrohr schon negative oder positive Erfahrungen gemacht ?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
:shock: warum willst du den Kat denn bitte gegen ein Felexrohr tauschen ?

C

CerLET

Punkte Reaktionen
0
weil ich seit dem ich den Kat (300Zeller) drunter habe, voll die Leistungseinbußen habe.
Wollte jetzt bis zum späteren Kauf eines D3 KAT erstmal den Kat gegen nen Flexrohr ausstauschen !

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Also seit ich das Flexrohr drunter hab kann ich mich nicht beschweren von der Leistung ist auf jedenfall besser geworden und die Qualität von den Dinger sind eigentlich ganz recht gut. Hab mir eins von HJS mit 63er durschmesser geholt.

C

CerLET

Punkte Reaktionen
0
hast du das als Kat Ersatz genommen ?

habe noch meine Bedenken ob das stabil genung ist ?

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab das Flexrohr als Kat ersatz genommen und wegen deinen Bedenken wegen der Stabilität hol dir eins von HJS die sind kompl. aus Edelstahl und die halten auch was aus.

C

CerLET

Punkte Reaktionen
0
hast du das den direkt von Hosenrohr auf MSD gelegt oder musstest du da noch nen Rohr einschweißen ? Hast du vielleicht mal nen Foto und wo liegt da der Kostenpunkt für nen Flexrohr von Hjs ?

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hab das direkt von Hosenrohr auf MSD gelegt. Weil ich hab mir nicht nur das flexror geholt sondern hab das Flexrohr mit Edelstahlrohr auf beiden seiten geholt., Das Flexrhor ist 12cm und die anschlussrohre sind jeweils 15cm lang im durschmesser von 60mm. Kostenpunkt liegt bei meinem Händler bei 60,-€

Thema:

Flexrohr als Katersatz ?

Flexrohr als Katersatz ? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben