Flache Lüfter für Wasserkühler

Diskutiere Flache Lüfter für Wasserkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Baue gerade in mein Kadett Cabrio nen C20LET ein. Suche nun flache Lüfter für meinen Wasserkühler, da der originale innen nicht mehr rein passt...
Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
Baue gerade in mein Kadett Cabrio nen C20LET ein.
Suche nun flache Lüfter für meinen Wasserkühler, da der originale innen nicht mehr rein passt.
Weiss jemand wo es solche günstig gibt? Etwas 25 cm Durchmesser und halt möglichst schmal.
Hab bisher nur bei Hipo welche gefunden, die können aber zur Zeit nicht liefern.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
gibt es unterschiede ob ich einen Lüfter vor oder hinter den Kühler setzte?
Also was ist vom Wirkungsgrad besser?

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ich denke, wenn der Lüfter saugend ist, somit hinter dem Kühler montiert wird, hast du vorn mehr Angriffsfläche für Luft. Somit sollte ein saugender Lüfter effektiver sein.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
OK, das dachte ich mir auch - danke

Thema:

Flache Lüfter für Wasserkühler

Flache Lüfter für Wasserkühler - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tigra C20LET Luftfilterkasten: Guten Morgen, baue für einen Kumpel gerade einen Tigra C20LET und wir sind auf der Suche nach einen passenden Luftfilterkasten. Ein offenen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben