FK-Instrumente

Diskutiere FK-Instrumente im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Jungen u. Mädels, könnt ihr mir bitte was über diese FK-Instrumente sagen, ob die was taugen? Gibt als kompletter Satz mit Gebern...
psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungen u. Mädels,

könnt ihr mir bitte was über diese FK-Instrumente sagen, ob die was taugen?

Gibt als kompletter Satz mit Gebern, Anbaumaterial und Halterung A-Säule

( Serie 2, Öltemp. + Öldruck)

MFG

Web Page Name

psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss, habe auch gesucht. Nur wollte speziel diese wissen steht aber nichts, von Preis u. Qualität her?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Die Instrumente werden von FK nur mit eigenem Namen vertrieben. Erzeuger ist AutoGauge. Das Problem ist, dass offensichtlich es keine nachhaltige Qualitätskontrolle bei diesen Produkten gibt, weshalb die Toleranzen in der Genauigkeit hoch sind. Du kannst Glück haben, und die zeigen ganz genau an, so wie bei mir die LDA und die Öl-Temp (ander hatten leider nicht so viel Glück). Und du kannst Pech haben, dann zeigt dir deine Öldruck-Anzeige 2,5 Bar zuviel an :roll: - wie bei mir. Versuche das jetzt mit Widerständen in den Griff zu bekommen :?

Qualitativ hochwertigere Instrumente, wo auch die Optik schön ist kosten gleich mal 200 € mehr (z.B. Apexi, GReddy, HKS....)

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Lass die Finger weg , ist einfach nur billig, was nutzt die Optik und eine 299 einstellbare Beleuchtung , wenn sie ungenau anzeigen und das Material ist auch sehr schlecht, hol Dir VDO, die sind echt Top von der Verarbeitung, als Beispiel einer Ladedruckanzeige hat so ein FK Produkt, 0,2 Bar mehr Ladedruck angezeigt, gegenüber dem VDO.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
fk ist nicht umsonst für alles andere als qualität bekannt :D

psycho_68

psycho_68

Punkte Reaktionen
0
Nadan werd ich mal die Finger davon lassen und mir bessere kaufen.

Danke für die Argumente !

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Wenn meine FK Anzeige 1 Bar anzeigt dann ist es auch so. Geprüft mit nen geiechten Manometer.. Von daher keine Probleme

MfG

Thema:

FK-Instrumente

FK-Instrumente - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Oben