Feuchtigkeit im Beifahrerfussraum beim Cali

Diskutiere Feuchtigkeit im Beifahrerfussraum beim Cali im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe oben beschriebenes Problem. Weiss einer von euch wo das herkommt? die ganze Dämmmatte unter dem Teppich ist schon feucht. Würde...
B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe oben beschriebenes Problem.

Weiss einer von euch wo das herkommt? die ganze Dämmmatte unter dem Teppich ist schon feucht. Würde das gerne wieder trocken haben.
Ist das ein typisches Cali-Problem oder ist meiner da ein Unikum?

Bitte helft mir.

MFg
Bastian

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
hi,
guck mal den wasserablauf nach (direkt unter der windschutzscheibe, wo der gebläse motor und so sitzt). der verstopft ganz gerne mal. ist son schwarzer "gummirüssel", der direkt über der lenkung rauskommt...

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
desweiteren wärmetauscher, bzw karosseriestopfen unten verloren bzw durchgegammelt dann saugt sich die matte schön mit wasser voll bis nach oben durch

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Oder die Abdichtfolie der Beifahrertür hat risse. Dann kann es auch zu sowas kommen.
Am besten einen mit ner Lampe in der Beifahrerfußraum und dann das Auto mit nem Gartenschlauch abspritzen.

Ich hatte auch das gleiche Problem wobei bei mir der Wasserkasten vom Gebläsemotor undicht war. Habe es dann mit Karosseriekit abgedichtet und gut war´s.

Gruß

Thema:

Feuchtigkeit im Beifahrerfussraum beim Cali

Feuchtigkeit im Beifahrerfussraum beim Cali - Ähnliche Themen

Ölverlust Motor +Kühlwassergeruch: Hallo Leute, ich hab da ne ewige Baustelle... Astra G Turbo Coupe Z20LET Bj 2001 Fgst Nr.....072B000016 ich bin ziemlich eingebunden mit dem...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben