Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen für Drag im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wollte mal wissen was so am besten ist von den #Felgen her . Sprich gewicht und fahrbarkeit . Hatte immer wieder gesehen das es extra Felgen...
Wollte mal wissen was so am besten ist von den #Felgen her . Sprich gewicht und fahrbarkeit . Hatte immer wieder gesehen das es extra Felgen gibt. Wie heisen die jund wo sind die zu beziehen ?
Vielleicht nicht ganz passend, da nicht wirklich ein Motorsport-Artikel aber ich hatte am Wochenende mal ne Audi-Schmiedefelge, wie sie 16Vampir und Co. wohl fahren, in der Hand.Federleicht in 15".
Die waren allerdings in 5x100.
Weiß jemand, ob's die zufällig in 5x112 und 16" gibt?
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits,
habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
SCC Platten für Porsche Felgen: Suche scc platten für porsche felgen um die auf Astra f mit 4x100 zu fahren
Am besten zwei 20mm und zwei 25mm
Bitte direkt mit preisvorstellung...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo,
Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich:
Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...