Felgen für Drag

Diskutiere Felgen für Drag im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wollte mal wissen was so am besten ist von den #Felgen her . Sprich gewicht und fahrbarkeit . Hatte immer wieder gesehen das es extra Felgen...
A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen was so am besten ist von den #Felgen her . Sprich gewicht und fahrbarkeit . Hatte immer wieder gesehen das es extra Felgen gibt. Wie heisen die jund wo sind die zu beziehen ?

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ATS DTC gefahren. Sind auch sehr leicht und noch vergleichsweise günstig.

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht nicht ganz passend, da nicht wirklich ein Motorsport-Artikel aber ich hatte am Wochenende mal ne Audi-Schmiedefelge, wie sie 16Vampir und Co. wohl fahren, in der Hand.Federleicht in 15".
Die waren allerdings in 5x100.

Weiß jemand, ob's die zufällig in 5x112 und 16" gibt?

Thema:

Felgen für Drag

Felgen für Drag - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
SCC Platten für Porsche Felgen: Suche scc platten für porsche felgen um die auf Astra f mit 4x100 zu fahren Am besten zwei 20mm und zwei 25mm Bitte direkt mit preisvorstellung...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben