Fehlermeldung!!!

Diskutiere Fehlermeldung!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Jo hi ich habe da so ein problem und poste jetzt mal hier in den LET bereich!! also bei meinem cali (C20NE :o) ) habe ich die bremsen neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
Jo hi ich habe da so ein problem und poste jetzt mal hier in den LET bereich!!

also bei meinem cali (C20NE :eek:) )

habe ich die bremsen neu gemacht weil die aufwahren und das symbol schon geleuchtet hat!!!
so nu is neu aber symbol immer noch da geht net weg??

was ist das ist der sensor vielleicht im arsch???

cu

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Check mal die Bremsflüssigkeit. Ist vielleicht zu wenig drin.
Gruß
Ernie

L

leppom

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wenn ich recht erinnere mußt du die Snsoeren (wenn sie ausgelöst haben) erneuern.

Gruß Sven

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, Opel behauptet das zumindest.
Haste die mit ausgewächselt?
Muß man die wirklich immer mit wechseln?

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
also ich habe sie nicht ausgewechselt?!?!?!?! jo ich schau glecih mal bremsflüssigkeit nach!

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Mann, überleg doch mal....

und poste sowas vielleicht unter "Smalltalk": DA IST ES BESSER AUFGEHOBEN! Passen würde auch "Fahrwerkstechnik" oder so ählich.
Das hier ist der Bereich für den "LET"....

Die Bremskontakte bestehen quasi aus einem kleinen Draht, wenn der durch ist, kommt die Lampe...das hat nichts mit der Flüssigkeit zu tun...
Also raus damit und Abfahrt...

Janosch aus BS

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kollege immer geschmeidig bleiben......ist dir noch nie ein fehler passiert!!!! :mad:
das forum ist zum fragen da!!!

also pharao....wechsele die kontakte dann hast du ruhe.....;)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Niki ;)

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
Jo Let Vectra ;-)

Mach ich mal!

Aber wo soll ich sonst technisches hin posten??? in den smalltalk ist ja wohl scheissse???.......

und den tread C20NE gibbet ja net!
oder?!

bis den ciao

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Nö, dem Threat gibts hier wirklich nicht...

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber www.calibra.de hat auch ein Forum für solche Fragen. LET-Technik ist wohl wirklich nicht der geeignete Platz für die Frage...

Im Bereich Fahrwerk-Felgen-Reifen-Bremsen iss da mehr Platz für. Gab es aber bis eben noch nicht ;)

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
Jojo aber mach doch mal ein tread auf C20NE????????

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das wird wohl nix pharao........ ;)

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
..und das ist auch gut so....

@ let-vectra:

bin fast immer geschmeidig....
Aber es steht doch deutlich drüber, oder? Und wie schon gesagt, es gibt noch Calibra.de. Besonders für "Experten", die sich mit dem NE beschäftigen...
Zum Glück und das meine ich ernst, treiben sich hier wenig Nichtturbofahrer(XEs) rum und das sollte auch so bleiben...

Grüße aus BS
Janosch

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Janosch

Na wer im Glashaus sitzt.......was hast Du denn bitte vorher in Deinem Kombi gehabt? 1.6 16V ist wohl auch nicht die Hölle gewesen.Und ob das teure Tuning auf 130 PS sinnvoll ist lassen wir mal dahin gestellt.

Weiß nicht wo Dein Problem mit seiner Frage ist. Das Bremsproblem ist wohl egal ob NE oder XE.

Evtl. wäre ja Calibra.de eher was für Dich..........

M

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
Hehehe stimme dir nur zu!

Ich finde Janosch erinnert mich ziemlich an so einen VW Fahrer, wer net grade die dickste Maschiene hat wir ausgebuuuut!

Oder?!?!

Is doch wahr!!!

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal alle astra Fahrer sind ja wohl nicht so wie der oder???

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Wenigsten überleg ich meistens, bevor ich schreibe..

und der 1.6er lief 1.A, teures Tuning hin oder her....
Wie dem auch sei, ich nerv hier auch nicht mit irgendwelchen Gerümpelfragen über mein Winterauto-auch wenn ich es könnte..

Dies ist aber definitiv der falsche Platz dafür und da @Pharao mir schon durch diverse kluge Beiträge aufgefallen ist (siehe: Wo sind hier die Hasen etc.) wollte ich nur nett Hilfestellung leisten.

@Callilet:
Was das allerdings mit dem 1.6er zu tun hat, musst du mir mal erklären?
Naja, wer im Glashaus sitzt, war gerade von deiner Seite nicht angebracht.

Mit Grüßen

Janosch, der gerade nen 1.6er fährt-und Problem damit? Häh?
ich lach mich schlapp...

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@Pharao:

hab gerade deine letzten beiden Beiträge gelesen...
Deshalb verweise ich nochmal auf den Beitrag von Beany(Moderator), doch besser zu Calibra.de zu wechseln. Dort bist du mit deinem doch zugegeben recht hohem Niveau sehr gut aufgehoben.

Damit ich für mich die Sache dir gegenüber gegessen..

Grüße aus BS

Janosch

P.S: Um dir einen Gefallen zu tun und um dein Weltbild zu unterstützen: Ich fahre immer wieder gern VW, hab zu deinem Leidwesen auch mehrere GTIs und immer Spass dabei gehabt. Der Einzige, der sich hier disqualifiziert, bist du mein Freund.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Janosch

Was willst Du denn jetzt von mir?? Es ging darum das er hier ne Bremsenfrage gestellt hat und die war wohl Motorunabhängig!

Das 1.6 war auf Dein abwertendes "Experten" bezogen.Jeder hat mal klein angefangen.Manche mit 20NE manche mit 1.6 16V.
Es gibt auch Leute die schmücken sich mit fremden Federn.

Schade das ich Dir das erst erklären muß.......hast wohl schlechtes Gras erwischt.........

Und anscheinend scheinen Dir ja selbst die XE Fahrer ein Dorn im Auge zu sein.
Zitat-Zum Glück und das meine ich ernst, treiben sich hier wenig Nichtturbofahrer(XEs) rum und das sollte auch so bleiben...

:mad: M

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Falsch verstanden....

die XEs wollte ich damit einschließen. Haben ja ihren Platz hier usw.....und mit "Experten" weißt du genau, wen ich meine. Und das du das mit der Motorgröße gleichsetzt, wer hier wieviel Ahnung hat, ist mir neu.
Aber lass gut sein, wir verschwenden hier Platz.

Janosch

P.S: Bitte sag mir, wo er den Thread eröffnet hat-hier und hier hat er nichts zu suchen(das Thema, nicht Pharao).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlermeldung!!!

Fehlermeldung!!! - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben