Fehlermeldung!!!

Diskutiere Fehlermeldung!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; @ CalliLet: Ich weiß auch nicht, was du hast. Beany hat mit Bedacht KEIN NE-Forum eingerichtet und jetzt überleg mal warum..... Und jetzt hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@ CalliLet:

Ich weiß auch nicht, was du hast.
Beany hat mit Bedacht KEIN NE-Forum eingerichtet und jetzt überleg mal warum.....

Und jetzt hab ich kein Bock mehr, hier meinen Senf 5x zu erklären.

Wir können uns beim Treffen ja ausführlicher darüber unterhalten, wenn es dir wichtig erscheinen sollte.

Ansonsten immer mit fr. Grüßen

Janosch

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich glaube da werden mir einige Sache wichtiger sein als das Thema......

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

nun hört auf zu streiten. Trotzdem kann ich ein wenig den Janosch verstehen. Auch ich mußte schon ein paar Mal wegen Pharao´s Ausdrucksweise und der Themen in die er sich einbringt innerlich mit dem Kopf schütteln, aber was soll´s, solch einen nennen wir ihn "Paradiesvogel" kann das Forum auch vertragen, solange es bei einem bleibt!;)

Nimm´s nicht persönlich Pharao, hoffe Du verstehst wie es gemeint ist.

MfG,

Tillmann

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Weiß zwar net was das mit der Bremse zu tun hat,aber bitte.

Sicher schreibt er manchmal komische Sachen, aber da hat sich keiner aufgeregt.

M

P

Pharao

Punkte Reaktionen
0
Arschlecken

Also eins will ich mal klarstellen ich ahbe nie geschrieben wo sind die geilen hasen oder so etwas !! ich habe mich wenn überhaupt ANDERS ausgedrückt!!!!! @ Janosch!!!!!!!

aber is mir auch scheiss egal verlass ich halt dieses Forum!!!!

Danke für die unterstützung CaliLet!

ciao

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Hier geht´s ja wieder mal ab.

@ Janosch
Was ist dein scheiß Problem mit seiner Frage?
Ich sehe das auch so, das die Bremse ein LET unabhäniges Thema ist. Warum soll er da keine Frage stellen dürfen.
Ok, gehörte vielleicht nicht hier rein aber Beany hat daraufhin auch den Fahrwerksbereich erweitert. Wir haben alle mal klein angefangen.
Warum soller auf Calibra.de wechseln? Weil er keinen LET oder XE hat? Was ist dann mit den V6 usern wie z.B. Isnogud?
Dürfen die dann bald auch nicht mehr im Forum posten?
Wer bist du eigentlich? Hat dich Dare Devil zum Hilfsmoderator oder so berufen?
Er ist hier der Moderator und deswege denke ich sollte ihm wohl vorbehalten sein, hier über falsch gepostete Threads zu meckern und sie ggf. zu schließen oder verschieben.
N8
Ernie

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

he pharao, was soll das denn jetzt? du wirst bleiben, klar? das fehlte grad noch, dass jemand aus dem forum geekelt wird. da gibt es andere, die schwachsinn schrieben und auch nicht rausgeekelt werden. ausserdem passiert das jedem mal, dass er mal nicht ganz soo sinnvolles zeug schreibt oder einen beitrag/thema falsch postet.

gruss michi

p.s. bei der bremse ist es kein draht, sondern ein mettalstift der über die bremsscheibe masse bekommt, sobald die beläge eine gewisse stärke haben. man muss den sensor nicht ersetzten wenn man ihn gleich abhängt wenn es das 1. mal leuchtet. mach das schon ewig so und hab noch nie neue sensoren gekauft.
so.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ach so...

meine Meinung bleibt trotzdem bestehen: Der Thread ist hier am falschen Platz....und damit meine ich die Unterstellung von @Ernie. Da schätzt du mich falsch ein-gegen den Strom....

Wenn sich jetzt hier jemand tränenreich verabschieden will, soll er das tun.
Das war und ist nicht mein Ziel gewesen, ich empfehle allen nochmal, genau zu lesen und dann wertfrei zu urteilen. Die kindlichen Beiträge
Der Thread "Verabschiedung" bestätigt doch nur meine Thesen....

Habe endgültig fertig mit diesem Schwachsinn!

Grüße an Alle und besonders an Ernie

Janosch

G

Guest

Guest
Moin..

Genau....kommt zum EDS Treffen....immer wieder die alte Devise.

:D :D :D

Ohje, ich hoffe das gibt dort keine Massenschlägerrei mit EDS Würstchen....(das gute Material):D :D :D

Seid nett zueinander !

Gruß Andreas

E

Ernie!!!

Punkte Reaktionen
0
Janosch, schick mir mal bitte dein e-mail Adresse oder leere mal dein Postfach. Kann dir sonst leider nicht auf die PN antworten.
Bis dann
Ernie

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Huuuuch,

geht schon los...

@ Andreas: Immer locker, ist doch alles im grünen Bereich....
Für son Kinderkram steh ich doch nicht von der Tastatur auf..

Janosch

G

Guest

Guest
Moin...

@ Andreas: Immer locker, ist doch alles im grünen Bereich....

Na, wenn das bei dir grüner Bereich ist, wie ist es dann wenn du den roten Bereich erreichst...(tiefduck*)

Ansonsten heisst das nicht mehr locker bleiben sondern bleib' geschmeidig...:D

Hast doch gehört was @let-vectra gesagt hat....:D :D :D

Niki, wir danken dir das du diesen "Slang" mal wieder in unseren Wortschatz zurückgeholt hast....ich hatte ihn irgendwie schon ganz vergessen....:D

Ach' da fällt mit noch einer ein...bau' ab:D

In diesem Sinne, schön charmant bleiben...

Gruß Andreas

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

die beiden wichtigsten fehlenn aber noch: "ans Bein pinkeln" und "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

MfG,

Tillmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlermeldung!!!

Fehlermeldung!!! - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Oben