Fehlerlampe Allrad???

Diskutiere Fehlerlampe Allrad??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Mein Kumpel hat da ein Problem mit seinem Calibra Turbo. Beim Zündung einschalten bleibt manchmal die Allradkontrolle an,nach...
A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Mein Kumpel hat da ein Problem mit seinem Calibra Turbo.
Beim Zündung einschalten bleibt manchmal die Allradkontrolle an,nach nochmaligem einschalten ist Sie meistens aus(selten erst nach mehrmaligem ein und aus).
Während der Fahrt geht Sie überhaupt nicht an und das Allrad macht auch sonst keine Probleme.
Fehlercode ist auch keiner gespeichert.
Vieleicht hat ja jemand eine Idee???

Danke...

MfG Maik!!!

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Vom Allrad her ist da alles OK. Das Phänomen tritt auf, wenn beim Starten des Motors irgendwelche Parameter nicht 100% zu den vorgegeben Werten des Allrad passen (z.B. Drehzahl durhc starter zu hoch, etc.) Wenn er beim Starten auf der Bremse steht, wird der Allrad dabei getrennt und sobald er von der Bremse geht wieder zugeschaltet. Das umgeht sein Problem recht elegant.

A

ASTRA-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Danke für die schnellen Antworten!!!! :) :) :) :)

MfG Maik!!!

Thema:

Fehlerlampe Allrad???

Fehlerlampe Allrad??? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Z20LET geht einfach aus.: Habe eine Stufe 3.5 Speedster Turbo Das Problem trat vor 2 Wochen im Regen das erste mal auf. Einfach ausgegangen während der Fahrt. Zündung aus...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben