Fehlercode nicht auslesbar.

Diskutiere Fehlercode nicht auslesbar. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, bei mir brannte heut die MKL mal kurzzeitig und daraufhin bin ich nach Opel gefahren um die Fehlercodes auslesen zu lassen, leider konnte der...
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei mir brannte heut die MKL mal kurzzeitig und daraufhin bin ich nach Opel gefahren um die Fehlercodes auslesen zu lassen, leider konnte der Mechaniker keine Verbindung mit dem Tech2 und dem Steuergerät herstellen.
Fahre ne Einzelabstimmung von nem bekannten Tuner.

Weiß jemand woran das liegen kann?

MfG Bastian

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
da wird wohl der bekannte Tuner einen Zafira Datenstand bei dir drauf gemacht haben hätte der Opelhändler versucht mit Zafira Z20LET auszulesen hätte das geklappt!

Kurz und kanpp der Tuner hatte den Datenstand fertig oder keine Lust.

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Würd ich so nicht sagen...

Bei mir war auch mal so ein fall Opel Händler konnte mit dem Tech 2 keine Verbindung aufbauen (Keine Kommunikation mit Fahrzeug) ...Freie Werkstatt mit genau dem gleichem Gerät funktionierte Einwandfrei.

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Also als es nicht ging hat er irgendwas anderes probiert, das klappte und er meinte das es nicht an seinem Gerät liegen würde.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wahrscheinlich hat er zum testen dann auf ein anderes System gedrückt z.B. ABS Steuergerät, airbagsteuergerät und dort ging das anmelden. Ich würde es nochmals auslesen lassen und den Tip des vorerredners befolgen und anstelle Astra einen Zafira oder Speedster auswählen. Wahrscheinlich aber Zafira da beim Speedster sonst schon eher ein Fehlercode wegen dem Kühlmoduls und Klimaanlagenfehlfunktion gekommen wären.

Thema:

Fehlercode nicht auslesbar.

Fehlercode nicht auslesbar. - Ähnliche Themen

Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben