Fehler unterlaufen

Diskutiere Fehler unterlaufen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi, mir ist gerade ein Fehler unterlaufen. Beim löschen und aufräumen eines FakeAccounts und dem löschen dessen Beiträge habe ich fälschlicher...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

mir ist gerade ein Fehler unterlaufen. Beim löschen und aufräumen eines FakeAccounts und dem löschen dessen Beiträge habe ich fälschlicher Weise 2 Themen anstatt nur die einzelnen Beiträge gelöscht *hmpf* Sorry dafür war bestimmt keine Absicht.

DAs eine war glaub frage nach einem Gutachten und das anderer weis ich leider nicht mehr :(

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Kann es sein das du den Thread von der Leistungsmessungen bei EDS gelöscht hast? Da hat der Typ rumgeschrieben und ich hab geschrieben kicken. Schad um den Thread *schnief*

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ähm, das wäre dann doof :( tut mir echt sorry *selberauspeitsch*

waren 2 Threads die unter dem LET Bereich gepostet waren *schäm* :oops:

Thema:

Fehler unterlaufen

Fehler unterlaufen - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben