Fehlende Sicherung im Vectra T

Diskutiere Fehlende Sicherung im Vectra T im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin , ich habe ja letzten Monat meinen Vectra angemeldet , die Temperatur kam seitdem nur selten über den Blauen Bereich hinaus , dachte...
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Moin ,

ich habe ja letzten Monat meinen Vectra angemeldet , die Temperatur kam seitdem nur selten über den Blauen Bereich hinaus , dachte Anfangs das liegt am kalten Wetter.

Hatte dann noch nen FC 15 .

Nagut , habe ihn eh nicht oder selten über 3500 gedreht.

Gestern habe ich dann den Thermostat und beide Geber erneuert . Habe den Karren dann Warmlaufenlassen um zu schauen ob alles wieder Dicht ist.
Die Temperatur ging in den Roten Bereich aber der Kühlerlüfter ging nicht an...

Ich dachte dann evtl. ist die Sicherung kaputt , - nachgeschaut... Steckplatz 24 für den Kühlerlüfter war keine drin.
Wollte dann eine reinstecken - die hat nicht gehalten... beim genaueren Hinsehen dann sah ich das da garkeine Kontakte für ne Sicherung vorhanden sind?????

Gleiches Problem bei Sicherung 4 für das Heizungsgebläse... es Funktioniert aber???

Beim Schreiben kam mir grade die Idee das da evlt. jemand mal ne Standheizung eingebaut hatte - der Vectra ist noch 99% Original...

Hat jemand ne Idee was da los ist ?

Simon

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Tja, du hast ne Klima. Demnach Heizungsgebläse an F47 und Kühlerfüfter an F34+F42. Die Maxi Sicherungen sind im Relaiskasten, die eine andere ist im Sicherungskasten.

Kai

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Stimmt , Klima hat er !

Danke , dann weiß ich wenigstens wo ich noch suchen kann.

War Gestern schon bissle Spät :oops: :wink: .

Dankeschön.

Ich dachte schon da hat einer rumgefummelt...puuh !

Simon

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch schonmal jemand einen Temp-Fühler für die Anzeige gekauft der mind. ne menge ZUVIEL Anzeigt ?

Bin Heute morgen zur Arbeit gefahren und nach 4-5km zeigte meine Anzeige schon 100°C an.

Nein ich bin nicht geheizt wie ein Wilder ... :) max 3000 Touren .

Ich habe mir beim einbau noch Gedacht "boar sieht das Dingen BILLIG aus" , steht auch nicht Bosch oder GM drauf - eigentlich steht da garnix drauf... ??!

Simon

Thema:

Fehlende Sicherung im Vectra T

Fehlende Sicherung im Vectra T - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra Turbo Fahrzeugbestand/Besitzerverzeichnis Liste: Hallo zusammen, in jüngster Vergangeheit kam mehrfach in Gesprächen mit Freunden und Bekannten die gemeinsame Idee auf, ein Vectra Turbo...
Kühlwasser drückt bei Volllast aus Ausgleichsbehälter raus.: So im Oktober kam Kopfdichtung etc. neu und so ungefähr seit dem hab ich das Problem dass ich nach ner kurzen Ladedruckphase (mal kurz 30 Sek...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Getriebeschaden???: Moin! Ich glaub langsam, mein Auto hat ne Allergie gegen TÜV Prüfstellen. Letzten Donnerstag ist mir ja bei der AU nen Wasserschlauch geknallt...
Oben