Feder Bremskraftregler/Wirkung Astra F

Diskutiere Feder Bremskraftregler/Wirkung Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weiß jemand von euch über die Unterschiede der einzelnen Federn bescheid? Gibt ja eine für Trommeln hinten und eine für Scheibe...welche ist...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Weiß jemand von euch über die Unterschiede der einzelnen Federn bescheid?

Gibt ja eine für Trommeln hinten und eine für Scheibe...welche ist denn härter und welche gibt mehr Saft auf die Bremse?

Hat da schonmal wer rumgespielt und macht sich das bemerkbar?

Hatte das Thema mal im alten Forum, so richtig was rausgekommen ist dann nicht :cry:

Hab hier nu mehrere Federn liegen, welche soll ich einbauen? Möchte möglichst viel Bremse, wenn möglich, nach hinten verlegen..

J.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zuviel hinten ist nicht gut!
Auf nasser Fahrbahn oder wenn du mal in einer Kurve bremsen mußt überholt dich sonst dein Heck!

mfg.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
komplett aushängen und fertig, grundeinstellung mit inbusschlüssel mit vollem tank machen und gut ist, der hebel rostet eh jede saison wieder ein

Thema:

Feder Bremskraftregler/Wirkung Astra F

Feder Bremskraftregler/Wirkung Astra F - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben