FC 32 und 33

Diskutiere FC 32 und 33 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Bei einem Kollegen: 32 = Druckschalter geschlossen trotz MV ein 33 = MV Kabelunterbrechung Der Druckspeicher ist neu, das Magnetventil haben...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Bei einem Kollegen:

32 = Druckschalter geschlossen trotz MV ein
33 = MV Kabelunterbrechung

Der Druckspeicher ist neu, das Magnetventil haben wir ersetzt durch ein gebrauchtes, den Y-Stecker haben wir auch schon umgangen.
Aber nach wie vor kommt nach ca. einer Minute die Allradleuchte ! Allrad geht aber immer nicht auch nicht in der ersten Minute wo die Leuchte noch aus ist !

Jetzt tauschen wir noch das 4x4 STG !

Was müssen wir noch prüfen ?

• FC 32 und 33

Anzeige

Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Hab das gleiche Phänomen nun nach meinem reparierten Motorschaden - ob es davor lief kann ich mich nicht erinnern.

Also exakt nach 1 Minute geht es an. BJ ist 94 und beim FOH war noch net zum auslesen. Zu 99% das Steuergerät?

Mfg mouquai

Thema:

FC 32 und 33

FC 32 und 33 - Ähnliche Themen

Fehlercode 32 33 nach Komplettüberholung!!! Ich verstehs net: Moin Leute! Ich habe meinen Calibra komplett aufgearbeitet und wieder fit gemacht, unter anderem am Antrieb: neuer Druckspeicher...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Immer wieder allrad problem......, felehrcode: Hallo leute, habe folgendes problem, allrad... fahre ein C20LET, EDS PH 1 habe ausgeblinkt, und das kamm heraus: 24, 31, 32, 33, 34, 37, 55...
4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben