Fahrwerk von Kadett-E in Kadett-D

Diskutiere Fahrwerk von Kadett-E in Kadett-D im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Haben ein Problem mit dem Fahrwerk.Wollten in den D-Kadett die Federbeine vom 16V E-Kadett verbauen.Nur hat jetzt der D-Kadett andere...
A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Haben ein Problem mit dem Fahrwerk.Wollten in den D-Kadett die Federbeine vom 16V E-Kadett verbauen.Nur hat jetzt der D-Kadett andere Domlager wie die vom E-.Hat von euch schonmal jemand so ein Umbau am D-Kadett gemacht?????
Ist ein C20XE verbaut und hat im moment vorne Federbeine vom GTE verbaut.
Gab es auch noch andere Federbeine für den D??? :wink:

Wäre nett wenn jemand darauf eine antwort hätte

gruß Norman

• Fahrwerk von Kadett-E in Kadett-D

Anzeige

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Kannst das Federbein vom Kadett E nehmen.
Mußt nur das D Kadett Domlager drauf schrauben.

A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kadett D Turbo.
haben es schon probiert haben aber das gefühl das sich das Lager nicht richtig press aufliegen tut

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wie nicht richtig "press" auf liegen tut...!!??
Wo meinst?
Also bei mir geht das..!!!

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
der Kadett D hat solche Domlager wie der Ascona C, die sind also massiv ausgeführt nicht mit so nem Gummi wie im Kadett E und Astra F.

Kannst ja mal nach nem Federbein schauen das die kleineren Federteller hat, falls da mal fette Felgen draufsollen.

A

AstraGSI16V

Punkte Reaktionen
0
genau deshalb fragte ich ja nach vieleicht anderen Federbeinen als die von GTE .
fette felgen sind schon drauf Ronal Turbo :D

Thema:

Fahrwerk von Kadett-E in Kadett-D

Fahrwerk von Kadett-E in Kadett-D - Ähnliche Themen

!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Welche Bremsscheiben für Kadett D in 298x28, LK 4x100?: Hallo, welche Bremsscheiben kommen für meinen Kadett D in Frage? Ich habe Kadett E GSI 16V Federbeine. Ich habe noch einen Satz Omega V6...
Oben