Fahrverhalten

Diskutiere Fahrverhalten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ja, meine Fresse. Jetzt machst du schon seit über einem Jahr da rum mit deinem Auto. Ist doch ganz einfach: Sind noch die ersten...
autm

autm

Punkte Reaktionen
0
Ja, meine Fresse. Jetzt machst du schon seit über einem Jahr da rum mit deinem Auto.

Ist doch ganz einfach:

Sind noch die ersten Fahrwerksbuchsen verbaut?
Dann schmeiß sie raus und bau dir PU-Buchsen ein.
Domlagerung am besten gleich mit.

Hast du Spurplatten oder extreme Einpresstiefe der Felge?
Schmeiß die Spurplatten raus und verbau Felgen mit seriennaher Einpresstiefe damit die Achsgeometrie wieder stimmt. Sieht nicht so toll aus fährt sich aber besser.

Lass die Spur einstellen! Wischi waschi stimmt ungefähr und so taugt nichts.

Ist es dann immer noch Mist kannst du anfangen an Dämpfern und Federn zu zweifeln.

Sorry für den Ton, aber wie kann man ein Auto in dem Zustand über ein Jahr weiterfahren :roll:

gruß
alex

• Fahrverhalten

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Nunja lange bin ich wie gesagt noch nicht mit Auto gefahren ,stand mehr als ich gefahren bin.
Pu Buchsen sind auch mal nicht eben getauscht,Felgen müßte ich mir auch neue holen weil die vom XE zur Probe nicht passen(15" auf Girling)
und Dämpfer werde ich auf jeden Fall tauschen,Spur war eingestellt.

M.

D

DCS

Punkte Reaktionen
0
Probieren sie bitte die grosse felgen am ihnen alltag auto zu fahren, wenn die fahrverhalten verschlechtern dan weist du das, diesen felgen die problemen sind...

Ich denke das grosste probleme mit getunter fahrzeugen is die falsche ET und zu low profile reifen...

Wenn die mix n match zwishen dampfer und federn nicht gut ist kann das auch slecht fahren wie die selbte geldt fur mix n match vorne und hinten...

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
joa das ist ne möglichkeit,werde ich dann mal wenns Wetter besser wird probieren,weil die Reifen Felgen habe ich auch in Verdacht,evtl.muss ich mir die Radschrauben auch mal anschauen,nicht das die evtl. zu kurz sind.

Mfg M.

Thema:

Fahrverhalten

Fahrverhalten - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc.: Moin, meine Garage ist zu voll: Satz Borbet BS (75635) in 7,5 x 16 ET35 in 4x100 für Opel mit Goodyear Eagle F1 in 205/45/16 (2 mit 7mm und 2...
Teile, Autos usw *aktualisiert und bessere Beschreibung*: Hi, ich verkaufe hier mal ein paar Sachen. Bei Interesse sind auch mehr Bilder kein Problem. Kontakt erstmal per PN -Astra OPC Caravan...
Oben